Leonardo DiCaprio: Jetzt hat er sich die Tochter eines Hollywood-Stars geangelt

Leonardo DiCaprio zeigt sich mit neuer weiblicher Begleitung - und die hat einen berühmten Stiefvater

Leonardo DiCaprio hat ein Auge auf Camila Morrone geworfen 

Seit der Trennung von Model Nina Agdal, 28, ist Leonardo DiCaprio, 43, offiziell Single. Jetzt tauchen Bilder auf, die ihn auf Kuschelkurs mit einer neuen Frau zeigen: Camila Morrone. Die ist mit 20 Jahren nicht nur halb so alt wie er, sondern auch die Stieftochter seines Film-Kollegen Al Pacino, 77.

Leonardo DiCaprio: Kuss von Camila Morrone

Auf Fotos, die "Harper's Bazaar" veröffentlicht, sind der Schauspieler und das Model am vergangenen Mittwoch (28. März) gemeinsam in Los Angeles unterwegs. Der Look: Lässig bis Undercover. Er in Kapuzenpulli, dunklen Jeans, weißen Sneakers sowie Baseballkappe und Sonnenbrille. Sie mit Panamahut, weißem T-Shirt und zerrissenen Jeans. Dabei hakt Morrone ihren Arm unter den von DiCaprio. Auf einem Foto schließt sie die Augen und gibt dem Oscar-Gewinner zärtlich einen Kuss auf den Oberarm. 

Was läuft da bei dem Model und dem Schauspieler?

DiCaprio und Morrone wurden erstmals Mitte Dezember 2017 in Verbindung gebracht, als DiCaprio gesehen wurde, wie er ihr Haus verließ. Das berichtete damals das "People"-Magazine. Die Spekulationen gingen Anfang Januar weiter, als die beiden nach einem Urlaub in Aspen zusammen aus einem Privatjet stiegen. Auch auf dem 60. Geburtstag von Ellen De Generes im gleichen Monat sollen sie zusammen gewesen sein, schreibt "Harper's Bazar". Auffällig: Bis Anfang März hatte sie nich blonde Haare und passt, neben ihres Alters und ihrem Model-Status, genau in das Schema des Hollywood-Stars. Seit kurzem trägt Marrone brünett.

Leonardo DiCaprio

Seine schönen Ex-Freundinnen

"Victoria's Secret"-Engel Nina Agdal
MTV-Moderatorin Laura Whitmore setzt auf den romantischen Rosen-Look.
Ohne Leo, aber mit Mega-Ausschnitt feiert Model und Schauspielerin Kelly Rohrbach die Verleihung der Golden Globes 2016.
Einen schillernden Auftritt erlebt Toni Garrn in dem rückenfreien Kleid von Gucci.

18


Mutter und Tochter sind sich bei Männern einig 

Übrigens: Morrones Mutter Lucia Solá ist 38 Jahre, Al Pacino 77. Das Paar ist nicht verheiratet, aber seit 2010 liiert. Die Vorliebe für ältere Männer liegt offenbar in der Familie der Frauen. Wie ein Insider "PEOPLE" berichtet, sollen sich die Pacinos und DiCaprio auch generell freundschaftlich nahestehen. 

Leonardo DiCaprio + Kate Winslet

Enthüllt: Das machen sie, wenn sie unter sich sind

Leonardo DiCaprio, Kate Winslet
Leonardo DiCaprio und Kate Winslet sind seit langer Zeit ziemlich eng miteinander. Jetzt hat sie verraten, was beiden treiben, wenn sie unter sich sind.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche