VG-Wort Pixel

Leonardo DiCaprio Jetzt reicht es! Mutter Irmelin Indenbirken spricht ein Machtwort

 Irmelin Indenbirken mit ihrem berühmten Sohn Leonardo DiCaprio
 Irmelin Indenbirken mit ihrem berühmten Sohn Leonardo DiCaprio
© Getty Images
Leinwandstar Leonardo DiCaprio ist wohl der ewige Junggeselle Hollywoods, der sich einfach nicht fest binden will. Seiner Mutter Irmelin Indenbirken soll nun der Kragen geplatzt sein. 

Leonardo DiCaprio, 45, traut sich einfach nicht! Der Leinwandstar ("Titanic") hat zwar am laufenden Band Beziehungen mit Supermodels und ist wahrlich kein Kind von Traurigkeit, aber sich für die Ewigkeit zu binden scheint für den berühmtesten Junggesellen Hollywoods nicht im Drehbuch zu stehen. 

Leonardo DiCaprio: Der berühmteste Junggeselle Hollywoods

Nachdem George Clooney, 58, mit Amal Clooney, 41, die Frau fürs Leben fand, sitzt nun King Leonardo auf dem Thron der Junggesellen. Nach Beziehungen mit Models wie Kristen Zang, Emma Miller, Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Toni Garrn, Kelly Rohrbach und Nina Adgal datet der Womanizer nun die argentinische Schönheit Camila Morrone. Die 22-Jährige soll die Richtige sein - zumindest, wenn es nach Leos Mama Irmelin Indenbirken, 76, geht. 

Irmelin Indenbirken hat genug: Leo soll Camila Morrone heiraten

Leo und Camilla sind seit Ende 2017 liiert und die Foto-Beauty hat zumindest den Mutti-Test bestanden. Laut des amerikanischen "OK!"-Magazins verstehen sich Mutter und Freundin bestens, sodass sie ihren Sohn drängt, endlich auf die Knie zu gehen und die Frage aller Fragen zu stellen. "Irmelin ist überzeugt davon, dass Leo Camila verlieren wird, wenn er nicht bald Nägel mit Köpfen macht", plauderte ein Insider gegenüber "Radar Online" aus. "Sie würde ihre Enkel gerne in ihren goldenen Jahren erleben, daher sagt sie Leo, er soll endlich den Schritt wagen und Camila heiraten." Weiter meinte der anonyme Informant, dass Mama Irmelin einer möglichen Ehe ihren Segen gegeben hat. "Sie hat genug von Camila gesehen, um zu wissen, dass Leo in sie verliebt ist." Vielleicht reicht die Liebe ja dieses Mal aus, um Leonardo DiCaprio zum Heiraten zu bewegen, aber das glauben wir erst, wenn es wirklich soweit ist. 

Verwendete Quellen:Radar Online, OK! Magazin

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken