Womanizer Leonardo DiCaprio: Mit Lorena Rae in den Club rein - mit Toni Garrn wieder raus

Leonardo DiCaprio fahndet weiter nach der Frau fürs Leben. Jetzt wurde er in New York dabei beobachtet, wie er hintereinander mit zwei bekannten Models in einer Nacht unterwegs war - dabei kam es scheinbar zur Wachablösung

Leonardo DiCaprio ist nicht nur einer der renommiertesten Schauspieler seiner Generation, sondern auch ein Frauenmagnet. Der begehrte Junggeselle kann und will sich partout nicht auf eine Partnerin festlegen. Zuletzt wurde er des Öfteren mit dem deutschen Model gesichtet. So auch am 9. September am Eingangsbereich des New Yorker Clubs 1Oak. Als der Hollywood-Mime jedoch den Club später wieder verließ, hielt er die Hand seiner Ex Freundin Toni Garrn fest umschlossen.

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn wieder gemeinsam unterwegs

Doch auch dieser kleine Model-Tausch an der Seite des Stars bedeutet wohl nicht zwangsläufig, dass Garrn jetzt wieder Leos Nummer eins in Herzensangelegenheit ist. Der 42-Jährige äußert sich bekanntlich nicht zu seinem Privatleben. Er bestätigt keine Beziehung oder gibt deren Ende bekannt. Einzig Schnappschüsse geben Aufschluss darüber, wer in seiner Gunst aktuell die Nase vorn hat.

Liste der Verflossenen

Gelegenheiten in den zwischenmenschlichen Hafen einzulaufen und dort vor Anker zu gehen gab es für den Kalifornier genug: Kristen Zang, Emma Miller, , , , , , und hatten bereits für einige Zeit einen Raum in Herzen.
GALA behält die aktuellen Entwicklungen natürlich ganz genau im Auge.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Leonardo DiCaprio + Kate Winslet

Enthüllt: Das machen sie, wenn sie unter sich sind

Leonardo DiCaprio und Kate Winslet sind seit langer Zeit ziemlich eng miteinander. Jetzt hat sie verraten, was beiden treiben, wenn sie unter sich sind.
© Gala

Leonardo DiCaprio

Seine schönen Ex-Freundinnen

"Victoria's Secret"-Engel Nina Agdal
MTV-Moderatorin Laura Whitmore setzt auf den romantischen Rosen-Look.
Ohne Leo, aber mit Mega-Ausschnitt feiert Model und Schauspielerin Kelly Rohrbach die Verleihung der Golden Globes 2016.
Einen schillernden Auftritt erlebt Toni Garrn in dem rückenfreien Kleid von Gucci.

18

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche