VG-Wort Pixel

Leonardo DiCaprio Mit ihr ist alles so leicht

Leonardo DiCaprio.
© Jeff Kravitz / Getty Images
Leo DiCaprio hat lange Zeit häufig die Partnerin gewechselt. Bei Camila Morrone verhält er sich jetzt ganz anders. 

Nicht selten können Gesten viel mehr ausdrücken als Worte. Als Leonardo DiCaprio, 47, und Camila Morrone, 24, im Meer von St. Barths umherplantschen, umarmt Camila ihren Freund von hinten und tätschelt kurz sein Wohlfühlbäuchlein. Vertraut. Unaufdringlich. Als wollte sie ihm versichern: Ich bin da. Ich mag dich. So wie du bist. 

Camila ist Leos Garant für gute Laune

Später am Strand bringt sie den nicht selten eher grummelig wirkenden Oscar-Preisträger mit einer kleinen Tanzeinlage zum Lachen. Auch das improvisierte Picknick auf dem Handtuch ist ganz nach ihrer beider Geschmack. Und genau solche Sachen erklären, warum das Paar nun schon vier Jahre zusammen ist. Camila Morrone muss sich gar nicht verbiegen, damit sich Leo in ihrer Gegenwart wohl fühlt. Sie passen einfach gut zusammen.

Leonardo DiCaprio und Camila Morrone laufen gemeinsam durch New York
Camila lässt Leo einfach so sein, wie er ist.
© Splashnews.com

"Leo genießt die Zeit mit ihr", wissen Freunde. Früher sei er ständig mit seinen Jungs umhergezogen, jetzt wohnt er schon seit fast einem Jahr mit Camila zusammen – und nimmt sie manchmal sogar mit, wenn er seine alten Buddies trifft, früher undenkbar. 

Er kann sich mit ihr noch viel vorstellen

Jetzt heißt es: Hast du Lust, dass wir mit meinem besten Freund Lukas Haas und dessen Freundin Urlaub auf St. Barths machen? Na klar! "Camila ist so entspannt, dass er sich mit ihr noch viel vorstellen kann", heißt es nun aus Leos Umfeld. Manche glauben sogar, er habe ihr bereits einen Antrag gemacht. 

Camila Morrone auf dem roten Teppich bei den Oscars 2020.
Normalerweise lässt sich Leo zu den Oscars von seiner Mutter begleiten, im Februar 2020 jedoch kam er mit Camila. 
© Future Publishing / Getty Images

Die gebürtige Argentinierin, die als Model und Schauspielerin arbeitet, hat damit aber gar keine Eile. Sie ist ja erst 24. Klar, sie möchte mal Kinder haben, kommt selbst aus einem bunten Familienclan. Aber erst einmal reichen ihr die drei gemeinsamen Huskies. Wie gesagt: Alles ist gut, so wie es gerade ist. 

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken