Leonardo DiCaprio: Ist dieses Model seine neue Freundin?

Leonardo DiCaprio soll mal wieder ein Model daten. Diesmal ist es die Dänin Nina Agdal. Ob es wohl ernst zwischen den beiden ist?

Ja, wer ist denn nun Leonardo DiCaprios neue Model-Freundin? Im Juni kamen Gerüchte auf, der Schauspieler sei in das britische Model Roxy Horner verliebt. Heute ist es jedoch das dänische Model Nina Agdal, das sein Herz erobert hat. Zumindest sollen sich die beiden aktuell laut "Us Weekly" fleißig daten. Die Gerüchte sind nicht neu, aber jetzt wird es offenbar konkret. Das Paar verbrachte bereits gemeinsame Urlaube auf Long Insland sowie auf den Bahamas.

Nina Agdal mag schöne Männer

Zuvor war Nina eine Zeit lang mit "Maroon 5"-Frontmann Adam Levine liiert. Richtig ernst wurde es dann aber erst mit Männermodel Reid Heidenry. Die beiden zelebrierten ihre Verliebtheit - ob beabsichtigt oder nicht - recht öffentlich vor den Kameras. Ob am Strand oder auf der Straße, ständig wurde vor den Kameras geknutscht und gefummelt. Das dürfte mit Leo jedoch anders laufen. Der Oscar-Preisträger bevorzugt es, seine Liebschaften diskret zu halten.

Leonardo DiCaprio bleibt sich treu

Seinem Beutschema bleibt der 41-Jährige dafür aber stets treu. Ob Gisdel Bündchen, Bar Refaeli, Erin Heatherton, Toni Garrn oder Kelly Rohrbach - groß, schlank, blond und meist Model müssen sie sein. Wie ernst es jetzt mit Nina Agdal ist, wird sich wohl mit der Zeit zeigen.

Leonardo DiCaprio

Seine schönen Ex-Freundinnen

"Victoria's Secret"-Engel Nina Agdal
MTV-Moderatorin Laura Whitmore setzt auf den romantischen Rosen-Look.
Ohne Leo, aber mit Mega-Ausschnitt feiert Model und Schauspielerin Kelly Rohrbach die Verleihung der Golden Globes 2016.
Einen schillernden Auftritt erlebt Toni Garrn in dem rückenfreien Kleid von Gucci.

18

Nina Agdal

Von Leo DiCaprio zum Bikini-Shooting?

Nina Agdal: Von Leo DiCaprio zum Bikini-Shooting?
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche