Leonardo DiCaprio: Ist diese Schönheit seine Neue?

Hat Leonardo DiCaprio schon wieder eine neue Freundin? Gerüchten nach zur Folge, datet der Schauspieler das 20-jährige Model Camila Morrone

Freundin wechsel dich! Leonardo DiCaprio, 43, kann sich in Sachen Liebe wohl nicht so richtig festlegen. Sein Beuteschema ist jedoch ziemlich eindeutig: Blond, bildschön, schlank und blutjung. Auch Camila Morrone bleibt Leos Beuteschema treu und soll angeblich die Neue an seiner Seite sein. Doch was steckt hinter den Gerüchten?

Leonardo DiCaprios Neue?

Der Oscar-Preisträger und das argentinische Model wurden vergangenen Samstag (23. Dezember 2017) zusammen gesichtet. Schnappschüsse von "Mail Online" zeigen, wie die beiden gemeinsam das Haus der 20-Jährigen verlassen und zusammen in ein Auto steigen. Nur ein Treffen unter Freunden oder bahnt sich da etwa eine neue Hollywood-Beziehung an?

Wer ist Camila Morrone?

Camila Morrone

Bei Instagram hat Morrone eine Million Follower. Zu ihrem Freundeskreis gehören unter anderem Hailey Baldwin, 21, Kaia Gerber, 16, und Kendall Jenner, 22. Bekannt wurde die Schönheit als Cover-Model für die amerikanische Vogue. Heute ist Camila bei der renommierten Agentur "IMG Models" unter Vertrag. Sogar als Schauspielerin ist die erst 20-Jährige tätig. In dem neuen Streifen "Death Wish" wird man sie ab März 2018 an der Seite von Bruce Willis, 62, sehen. Sichtlich mehr Aufmerksamkeit schenkte Camila die Tatsache, dass sie die Stieftochter von Mega-Star Al Pacino, 77, ist, mit dem Leonardo gut befreundet sein soll. 

Leonardo DiCaprio: Seine Verflossenen

Seine letzte öffentliche Beziehung hatte der Schauspieler mit dem dänischen Model Nina Agdal. Die 25-Jährige war von 2016 bis 2017 mit Leo zusammen. Anfang November diesen Jahres kursierten dann die Gerüchte, dass der Produzent die Ex von Rapper Jaden Smith gedatet haben soll - Sarah Snyder, 22. Wenn Sie mehr über die angebliche Romanze wissen möchten, lesen Sie hier gerne weiter. Camila Morrone soll angeblich nur eine gute Freundin der Familie sein. 

Leonardo DiCaprio

Seine schönen Ex-Freundinnen

"Victoria's Secret"-Engel Nina Agdal
MTV-Moderatorin Laura Whitmore setzt auf den romantischen Rosen-Look.
Ohne Leo, aber mit Mega-Ausschnitt feiert Model und Schauspielerin Kelly Rohrbach die Verleihung der Golden Globes 2016.
Einen schillernden Auftritt erlebt Toni Garrn in dem rückenfreien Kleid von Gucci.

18

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche