Leonardo DiCaprio: In Autounfall verwickelt

Leonardo DiCaprio und seine derzeitige Freundin Nina Agdal hatten einen Autounfall

Was für ein Schreck: Leonardo DiCaprio und seine Freundin Nina Agdal wurden am Samstag (20. August) in einen Autounfall verwickelt.

Ein Krankenwagen wurde gerufen

Laut "PageSix" ereignete sich der Crash, als Leo und Nina in den Hamptons unterwegs waren und mit einem Mini Cooper kollidierten. Es wurde sofort ein Krankenwagen zum Unfallort gerufen, doch zum Glück hatte sich keiner der Beteiligten ernsthaft verletzt. Lediglich die Autos sollen ein paar Kratzer und Beulen davongetragen haben.

Daniela Büchner

Für dieses Liebesfoto mit Jens Büchner erntet sie Kritik

Daniela Büchner
Daniela Büchner teilt regelmäßig Fotos auf Instagram, die sie mit Jens Büchner zeigen und schreibt liebevolle und trauernde Worte darunter - doch nicht immer zur Freude ihrer Follower.
©Gala

Leonardo ganz Gentleman

Zeugen erzählten später, Leonardo DiCaprio habe sich um alle rührend gekümmert und die Szene erst verlassen, als klar war, dass es allen gut geht.

Es war nicht Leos Auto

Wer das Auto fuhr, als es zum Unfall kam - Leo oder Nina -, ist nicht klar. Allerdings soll das Auto einem Freund von Leonardo gehören.

Sexy Nina Agdal

Leonardo DiCaprio

Seine schönen Ex-Freundinnen

"Victoria's Secret"-Engel Nina Agdal
MTV-Moderatorin Laura Whitmore setzt auf den romantischen Rosen-Look.
Ohne Leo, aber mit Mega-Ausschnitt feiert Model und Schauspielerin Kelly Rohrbach die Verleihung der Golden Globes 2016.
Magdalina Ghenea

17

Am Morgen des Unfalltages hatte Nina Agdal auf Instagram noch ein sexy Foto von sich gepostet, auf dem sie einen rot-weißen Blazer trägt und ihre ellenlangen Beine präsentiert. Ihre Füße stecken in weißen Sneakern, die so groß sind, dass sich einige Follower fragen, ob die Schuhe ihrem Freund gehören.

View this post on Instagram

🤓👟👟❤️

A post shared by Nina Agdal (@ninaagdal) on

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche