Leonardo DiCaprio: Hüftschwung zu Live-Musik

Auf dem "Coachella"-Festival kam Leonardo DiCaprio in Tanzstimmung - wenn auch nur gemächlich

Das diesjährige "Coachella Valley Music And Arts Festival" in Indio, Kalifornien, ließ sich auch Leonardo DiCaprio nicht entgehen. Und wie es sich auf einem Festival gehört, bewegte sich der Hollywood-Star am Samstag (12. April) zur Musik und wurde dabei von einem anderen Festivalbesucher gefilmt.

Wie das Video beweist, braucht DiCaprio etwas Zeit, um in Stimmung zu kommen und scheint obendrein ein paar Rhythmus-Probleme zu haben. Im sommerlichen Outfit mit kurzer Hose und weißem Hemd, in dem er bereits zuvor auf der Veranstaltung fotografiert worden war, schunkelt der Schauspieler hin und her und versucht sich dabei sichtlich unbeholfen an einem Hüftschwung.

Musikfestival

Stars beim Coachella

Auch Lena Gercke besucht das Coachella Festival.
Victoria Justice und ihre Schwester Madison
Emile Hirsch
Bella Thorne

74

Offenbar schafft es die US-amerikanische Indietronicband "MGMT" mit dem Gute-Laune-Hit "Kids" dann aber doch noch, dass der 39-Jährigen mehr aus sich herausgeht. Fast schon überschwänglich setzt er jetzt auch seine Arme ein und nutzt den freien Platz um sich herum für ein paar Freudensprünge. Wer da - mindestens genau so ausgelassen - mit ihm feiert, ist unter der provisorischen Gesichtsbedeckung nicht zu erkennen.

Toni Garrn veröffentlicht auf Instagram Fotos vom "Coachella"-Festival.

Leos häufige Begleiterin Toni Garrn wurde laut "dailymail.co.uk" am Freitag (11. April) mit ihm zusammen auf dem Weg zum "Coachella" gesichtet. Auf dem Video, das Leo beim Konzert von "MGMT" zeigt, ist das 21-jährige Model aber nicht zu sehen. Auf Instagram veröffentlichte Toni ein Foto von sich inmitten der Fan-Menge bei einem Konzert. Offenbar verbrachten sie und Leo am Wochenende auch einige Zeit getrennt und gingen ihren eigenen Interessen nach.

In den vergangenen Wochen wurden die beiden, die seit Mai 2013 ein Paar sein sollen, häufiger miteinander gesehen. Auf der Aftershowparty zur Oscar-Verleihung im März dieses Jahres feierten sie zusammen und für einen gemeinsamen Ausflug zum "Farmer's Market" in Beverly Hills Anfang April hatten sie sich sogar im Partnerlook gekleidet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche