Bachelor 2007: Hatte Kandidatin Evelyn Burdecki einen Flirt mit Leonardo DiCaprio?

Der Bachelor 2017 Sebastian Pannek hatte keine Rose für Evelyn Burdecki und schickte sie nach Hause. Wie die hübsche Blondine jetzt verrät, hatte Hollywood-Star Leonardo DiCaprio eine ganz andere Meinung...

Bachelor-Kandidatin Evelyn und Leonardi DiCaprio

Evelyn Burdecki, 28, dürfte der Traum vieler Männer sein: Lange blonde Mähne, sexy Kurven, roter Schmollmund. Sebastian Pannek, 30, der bei der RTL-Dating-Show "Der Bachelor" (mittwochs, 20.15 Uhr) gerade seine Traumfrau sucht, sah das allerdings anders: Er gab der attraktiven Blondine einen Korb. Doch das dürfte Evelyn nicht sonderlich geschmerzt haben, denn vor einigen Monaten soll ihr gar ein echter Hollywood-Star ins Flirt-Netz gegangen sein.

Leonardo DiCaprio soll Evelyn Burdecki angemacht haben

"Bild Online" erzählte die geschasste Bachelor-Kandidatin von einem Disco-Abend in Cannes im Mai 2016 mit keinem geringeren als Leonardo DiCaprio, 42. "Wir hatten eine Partynacht. Er war im Club die ganze Zeit neben mir und meiner Freundin und hat uns angeflirtet.“ Danach soll sie der Oscar-Gewinner sogar in seine Villa mitgenommen und dort mit ihr und Freunden die nächsten drei Tage verbracht haben. 

Lief da noch mehr zwischen dem Schauspieler und der sexy Blondine?

Sebastian Pannek ist "Der Bachelor 2017"

Der Bachelor 2017

Alle Infos zum TV-Highlight

Fakt ist: Im Mai 2016 war der Oscar-Gewinner tatsächlich in Cannes, besuchte die amfAR-Gala zu gunsten der AIDS-Hilfe. Ob er während seines Trips an die Côte d'Azur wirklich auf Evelyn traf - ungewiss. Wenn ja, soll es mehr als ein Flirt nicht gewesen sein.  "Nein, ich fand ihn nicht so hübsch wie im Fernsehen. Er war ein bisschen dick und ungepflegt", sagt Evelyn. Geteiltes Leid ist halbes Leid: Eine Rose hätte Leo von Evelyn also auch nicht bekommen. 

Der Bachelor 2017

Das sind die Kandidatinnen

Diese 22 Traumfrauen wollen das Herz des Bachelors erobern.
Clea-Lacy (25), Bürokauffrau aus Rastatt:  Auf Clea-Lacy richten sich die Blicke, wenn sie den Raum betritt. Die schöne Tochter eines Brasilianers und einer Deutschen besticht mit ihrem Teint, ihren vollen Lippen und ihren langen braunen Haaren. Seit 1 1?2 Jahren ist die 25 Jährige Single und sehnt sich nach einer neuen Liebe. Die Halbbrasilianerin hofft den Bachelor mit ihrer offenen Art begeistern zu können und freut sich auf interessante Unterhaltungen mit ihm. Er sollte genauso weltoffen und neugierig sein wie die junge Brünette.   In ihrem Job als Veranstaltungskoordinatorin und Ausbilderin ist Clea-Lacy die ganze Woche eingebunden. Abschalten kann sie in ihrer Freizeit zusammen mit ihrer Nichte, mit der sie gerne bastelt und spielt. Wenn der Bachelor genauso kinderlieb ist wie Clea-Lacy, steht einer romantischen Liebesgeschichte, von ihrer Seite aus, nichts mehr im Wege.
Clea-Lacy (25) , mag kräftige, dunkle Farben, auch ihre Bikiniauswahl berücksichtigt es.
Erika (25), BWL-Studentin aus Geislingen:  Die gelernte Industriekauffrau studiert Betriebswirtschaft und sieht sich beruflich in einer Führungsposition. Dass sie seit zwei Jahren Single ist, erklärt sich Erika damit, dass sie auf Männer zu selbstbewusst wirkt und viele sich nicht trauen die junge Frau anzusprechen. Die meisten Männer haben scheinbar Angst sich einen Korb von der schönen Studentin abzuholen.   Die junge Frau mit dem sanften Gemüt und den puppenhaften Gesichtszügen ist auf der Suche nach einem charmanten und liebevollen Mann, der sich mit ihr eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchte. Er sollte ihr genug Aufmerksamkeit schenken, denn Erika lässt sich gerne erobern und genießt es umgarnt zu werden.

45


Leonardo DiCaprio im Look-o-Mat

Look-o-Mat

Leonardo DiCaprio: Früher und heute

Look-o-Mat: Leonardo DiCaprio: Früher und heute
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche