VG-Wort Pixel

Bachelor 2007 Hatte Kandidatin Evelyn Burdecki einen Flirt mit Leonardo DiCaprio?

Bachelor-Kandidatin Evelyn und Leonardi DiCaprio
Bachelor-Kandidatin Evelyn und Leonardi DiCaprio
© RTL / Marie Schmidt / Getty Images
Der Bachelor 2017 Sebastian Pannek hatte keine Rose für Evelyn Burdecki und schickte sie nach Hause. Wie die hübsche Blondine jetzt verrät, hatte Hollywood-Star Leonardo DiCaprio eine ganz andere Meinung...

Evelyn Burdecki, 28, dürfte der Traum vieler Männer sein: Lange blonde Mähne, sexy Kurven, roter Schmollmund. Sebastian Pannek, 30, der bei der RTL-Dating-Show "Der Bachelor" (mittwochs, 20.15 Uhr) gerade seine Traumfrau sucht, sah das allerdings anders: Er gab der attraktiven Blondine einen Korb. Doch das dürfte Evelyn nicht sonderlich geschmerzt haben, denn vor einigen Monaten soll ihr gar ein echter Hollywood-Star ins Flirt-Netz gegangen sein.

Leonardo DiCaprio soll Evelyn Burdecki angemacht haben

"Bild Online" erzählte die geschasste Bachelor-Kandidatin von einem Disco-Abend in Cannes im Mai 2016 mit keinem geringeren als Leonardo DiCaprio, 42. "Wir hatten eine Partynacht. Er war im Club die ganze Zeit neben mir und meiner Freundin und hat uns angeflirtet.“ Danach soll sie der Oscar-Gewinner sogar in seine Villa mitgenommen und dort mit ihr und Freunden die nächsten drei Tage verbracht haben. 

Lief da noch mehr zwischen dem Schauspieler und der sexy Blondine?

Fakt ist: Im Mai 2016 war der Oscar-Gewinner tatsächlich in Cannes, besuchte die amfAR-Gala zu gunsten der AIDS-Hilfe. Ob er während seines Trips an die Côte d'Azur wirklich auf Evelyn traf - ungewiss. Wenn ja, soll es mehr als ein Flirt nicht gewesen sein.  "Nein, ich fand ihn nicht so hübsch wie im Fernsehen. Er war ein bisschen dick und ungepflegt", sagt Evelyn. Geteiltes Leid ist halbes Leid: Eine Rose hätte Leo von Evelyn also auch nicht bekommen. 

Leonardo DiCaprio im Look-o-Mat

Bachelor 2007: Hatte Kandidatin Evelyn Burdecki einen Flirt mit Leonardo DiCaprio?
Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken