Leonardo DiCaprio Hat er gleich zwei Neue?

Leonardo DiCaprio
© Getty Images
Der beliebte Junggeselle kann sich scheinbar nicht entscheiden. Als er jüngst für die "BAFTA"-Awards in London weilte, verbrachte er seine Abende mit zwei verschiedenen Frauen

Seit rund fünf Wochen ist Leonardo DiCaprio, 41, wieder Single und mindestens genauso lange wird auch schon darüber gemunkelt, welche Modelschönheit sich der Schauspieler demnächst angeln könnte. Als Leo am Wochenende für die "BAFTA"-Awards nach London angereist ist, scheint es wohl soweit gewesen zu sein: Der "The Revenant"-Star ging auf die Pirsch und schlug gleich zweimal zu.

Mit Laura Whitmore verschwand er aufs Hotelzimmer

Mit Laura Whitmore hat Leonardo DiCaprio nach den BAFTAS gefeiert
Mit Laura Whitmore hat Leonardo DiCaprio nach den BAFTAS gefeiert
© Getty Images

Auf der "BAFTA"-Aftershow-Party hat es ihm die schöne Moderatorin Laura Whitmore, 30, angetan. Laut der britischen Zeitschrift "The Sun" haben sich die beiden auf der Party super verstanden und viel geflirtet. "Leo war total auf Laura konzentriert. Sie hat versucht, cool zu bleiben, aber er ist direkt auf sie zugekommen und hat auf der Stelle angefangen zu flirten.", berichtete ein Insider der Zeitschrift.

Nach der Veranstaltung war der Abend für die beiden aber noch nicht vorbei. Leo setzte die Party mit einer Gruppe enger Freunde in seinem Hotelzimmer fort - Laura war auch dabei. "Irgendwann hielt er ihr Gesicht in seinen Händen.", will der Insider wissen. Erst gegen fünf Uhr morgens hat Laura die Hotelsuite dann verlassen. Doch die schöne Irin soll nicht die einzige gewesen sein, die Leo während seines Londonaufenthalts auf sein Zimmer eingeladen hat.

Am Montag schaffte es wieder ein Model in Leos Suite

Mit Roxy Horner soll sich Leo am Montag Abend getroffen haben
Mit Roxy Horner soll sich Leo am Montag Abend getroffen haben
© Screenshot Instagram

Nur einen Tag nach der "BAFTA"-Party soll Leo eine andere Frau bezirzt haben. Laut der "Sun" wurde das ModelRoxy Horner, 24, dabei beobachtet, wie sie mit Freunden von Leos Security in sein Hotel gefahren wurde. Der Schauspieler fuhr in einem separaten Auto, doch gegen zwei Uhr morgens scheint sie dann auf seinem Hotelzimmer verschwunden zu sein. Der Schauspieler und die Ex-Freundin von Taio Cruz haben sich bereits vor einiger Zeit in LA kennengelernt. "Als er für die BAFTAS nach London kam, meinte er direkt, dass sie sich treffen müssen.", weiß ein Bekannter.

Eine andere Quelle weiß die ganzen Gerüchte jedoch zu widerlegen und stellt gegenüber "Mirror Celebs" klar:" Es ist dämlich und erfunden. Leo steht neben einer Person und die Leute denken, sie sind in einer Beziehung. Das ist Comedy."

Ob es mit einer der beiden Schönheiten nun mehr als ein Flirt war oder nicht, keine von ihnen wird es wohl schaffen, die Frau an Leos Seite zu sein, wenn er am 28. Februar bei den Oscars über den roten Teppich läuft. Dieser Platz ist nämlich Leos Mama Irmelin vorbehalten.

cra Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken