Leonardo DiCaprio: Er ist wieder mit Toni Garrn zusammen

Im Dezember 2014 trennten sich Leonardo DiCaprio und Toni Garrn. Nun sind die beiden offensichtlich wieder ein Paar

Leonardo DiCaprio + Toni Garrn

Lorena wer?! und das deutsche Model Lorena Rape sind ganz klar kein Paar. Dafür bandelt der Schauspieler wieder mit an.

Leonardo DiCaprio + Toni Garrn: Sind sie wieder ein Paar?

Diese Bilder sprechen eine klare Sprache. Hand in Hand verlassen Toni und Leonardo in den frühen Samstagmorgenstunden den Nachtclub "1 Oak" in New York. An ihrer Seite ein Bodyguard. 

Toni Garrn und Leonardo DiCaprio verlassen gemeinsam einen Nachtclub

Toni Garrn und Leonardo DiCaprio verlassen gemeinsam einen Nachtclub

Wie "TMZ" berichtet, feierten der 42-Jährige und das Topmodel bis etwa fünf Uhr. Als die beiden bemerkten, dass die Paparazzi ihnen auf den Fersen waren, sollen sie sich schnell getrennt haben, damit nicht noch mehr gemeinsame Fotos enstehen. Dennoch sollen sie sich nur wenig später wieder getroffen haben. Ob sie sich dann auch ein Hotelzimmer teilten, ist nicht bekannt. 

Beide sind offiziell single

Schon den Sommer 2013 verbrachten Leonardo und die 25-Jährige zusammen. Ihre Beziehung hielt etwa anderthalb Jahre. Im Dezember 2014 folgte das Liebes-Aus. Toni war daraufhin mit dem NBA-Star liiert, Leo mit Model . Nun scheint sich das einstige Traumpaar wieder angenähert zu haben.

Unsere Video-Empfehlung 

© Gala

 

Leonardo DiCaprio

Seine schönen Ex-Freundinnen

"Victoria's Secret"-Engel Nina Agdal
MTV-Moderatorin Laura Whitmore setzt auf den romantischen Rosen-Look.
Ohne Leo, aber mit Mega-Ausschnitt feiert Model und Schauspielerin Kelly Rohrbach die Verleihung der Golden Globes 2016.
Einen schillernden Auftritt erlebt Toni Garrn in dem rückenfreien Kleid von Gucci.

18


Mehr zum Thema

Star-News der Woche