VG-Wort Pixel

Leonardo DiCaprio Ex Camila Morrone und seine Neue Gigi Hadid treffen aufeinander

Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio
© Taylor Hill/FilmMagic / Getty Images
Leonardo DiCaprio in der Bredouille: Ob seine Ex Camila Morrone und seine Neue Gigi Hadid wussten, dass sie sich auf der Fashion Week in Mailand begegnen würden?

Es ist wohl einer DER unangenehmsten Momente, die es im Leben geben kann: Plötzlich begegnet man der oder dem Neuen seiner vor Kurzem noch großen Liebe. So geschehen am vergangenen Freitag, den 23. September, in Mailand bei der Fashion Week.

Leonardo DiCaprio legt auf Jugend viel Wert

Es geht um Leonardo DiCaprio, 47, und sein aktuelles Liebesleben. Es ist längst nicht das erste Mal, dass der Hollywood-Schauspieler statt durch Filme mit seinen romantischen Beziehungen für Schlagzeilen sorgt. Und dass der US-Amerikaner ein Faible für Models hat, ist auch längst kein Geheimnis mehr. Gisele BündchenBar RefaeliToni GarrnKelly Rohrbach, Nina Agdal, um nur einige von Leonardos Verflossenen zu nennen – sie alle wurden noch vor ihrem 25. Geburtstag von Leo ausgetauscht, weshalb er den Ruf hat, nur an Frauen unter 25 interessiert zu sein.

Auch die Trennung von seiner letzten Partnerin Camila Morrone erfolgte, bevor sie 25 wurde. Alles nur eine aufgebauschte Vermutung? Immerhin kam jetzt raus, dass Camila es gewesen sein soll, die die Beziehung beendete. Außerdem datet Leo aktuell angeblich Gigi Hadid und die ist immerhin schon 27. Wo wir beim Thema wären ... 

Camila Morrone
Camila Morrone
© Daniele Venturelli / Getty Images

Camila Morrone beobachtet Gigi Hadid ganz genau

Camila und Gigi trafen nämlich jetzt vor den Augen der Öffentlichkeit bei der Fashion Show von Versace mehr oder weniger aufeinander. Zumindest befanden sich beide Damen in unmittelbarer Nähe – Gigi als Model auf dem Laufsteg, Camila als Zuschauerin in der ersten Reihe.  

Gigi Hadid
Gigi Hadid
© Victor Virgile / Gamma-Rapho / Getty Images

Zum Showdown vor laufenden Kameras kam es aber natürlich nicht. Beide Models gingen sehr professionell mit der Situation um und ließen sich keine Verunsicherung anmerken. Ob es die überhaupt gab oder ob sowohl Camila als auch Gigi kein Problem damit haben, der Neuen bzw. der Ex auf einer Veranstaltung zu begegnen – man weiß es nicht.

Verwendete Quellen: gettyimages.de, etonline.com

jno Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken