Leonardo DiCaprio: Es wird ernst mit Kelly Rohrbach!

So gepflegt und glücklich hat man Leonardo DiCaprio lange nicht mehr gesehen! Sein Bart ist ab und mit seiner neuen Freundin Kelly Rohrbach hält er sogar öffentlich Händchen

Seit mindestens zwei Monaten ist Leonardo DiCaprio "in love" mit Kelly Rohrbach:

Ende Juli wurde das Paar knutschend im Sardinien-Urlaub gesichtet, seitdem allerdings verschwanden sie aber auch wieder von der Bildfläche - bis jetzt! In New York wurden das "Sports Illustrated"-Model und der Hollywoodstar nun bei einem romantischen Spaziergang gesichtet.

Leo ist in der besten Verfassung seit Langem: Endlich sind der Bart und die langen Haare ab. Das kleine Wohlstandspläutzchen ist zwar noch da, aber hey, schließlich ist Leo mittlerweile auch schon 40. Kelly, 25 und damit stolze 15 Jahre jünger als ihr berühmter Lover, zeigt sich neben ihm im gemütlichen Freizeit-Look. Einen lässigen Pulli kombiniert sie zu schicken weißen Jeans, die Haare hat sie locker zum Dutt nach oben gebunden. Ein Detail ist an dem Schnappschuss aber besonders auffällig: Kelly und Leo halten Händchen!

Toni und Leo versteckten sich

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn im Juni 2014. Er schaut lieber auf sein Handy.

Rohrbachs Vorgängerin Toni Garrn, 23, lief auf den seltenen Fotos, auf denen sie mal mit Leonardo zu sehen war, stets mit Abstand zu dem "The Wolf of Wall Street"-Star.

Was könnte das nur zu bedeuten haben? Wird es etwa richtig ernst mit der Blondine, die mit ihren langen Beinen perfekt in das Beuteschema des Mimen passt? Zuletzt hieß es, Kellys Eltern seien "entsetzt"über ihre Beziehung mit dem Womanizer. Eine andere Quelle widerrum will laut dem amerikanischen "OK!"-Magazin erfahren haben, dass Kelly diejenige ist, die mit Leonardo DiCaprios Gefühlen spielt und ihn benutzt, um ihre eigene Karriere voranzutreiben. Das Model wäre nicht die erste, die von einer Beziehung mit dem Hollywood-Star profitiert. Die Schlagzeilen sind ihr schon jetzt sicher.

Leonardo Dicaprio + Kelly Rohrbach

Auf Schmusekurs

Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche