VG-Wort Pixel

Leonardo DiCaprio Er datet wieder ein Model

Leonardo DiCaprio ist kein Mann von Traurigkeit. Er soll sich erneut ein Model geangelt haben. Diesmal wurde er mit Roxy Horner bei einem Date erwischt

Das Beuteschema von Leonardo DiCaprio ist recht durchschaubar: Seine Frauen müssen jung, schön, gerne blond und vor allem Models sein. Jetzt ging der Schauspieler wieder auf die Jagd und angelte sich wohl Roxy Horner.

Beim Date erwischt

Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Erin Heaterton und Kelly Rohrbach: Das sind nur einige der Laufstegschönheiten, mit denen Leonardo in den letzten Jahren zusammen war. Nun soll er eine neue Auserwählte haben: Model Roxy Horner. Wie die amerikanische "People" berichtet, wurden die beiden am Sonntag (24. April) bei einem gemeinsamen Date erwischt.

Seine Freunde kennen sie bereits

Und nicht nur das - der Oscar-Preisträger hat die blonde Britin bereits seinen Freunden vorgestellt, denn Leo und Roxy aßen nicht allein im New Yorker Restaurant "Serendipity 3", sondern gemeinsam mit Schauspieler Lukas Haas und einer unbekannten Frau. "Sie waren sehr unauffällig, alle trugen Baseball-Caps. Aber Roxy war auf jeden Fall mit Leo da, sie schien sehr anhänglich und hielt seinen Arm. Sie waren sehr liebevoll zueinander", weiß ein Insider.

Sie streiten es ab

Es ist nicht das erste Mal, dass Leo und Roxy miteinander in Verbindung gebracht werden und ihnen eine Romanze unterstellt wird. Schon im Februar wurden sie turtelnd in London gesichtet. Allerdings betonte die 24-Jährige, dass sie und der Hollywoodstar nur Freunde seien.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken