Leonardo DiCaprio Cool bei nackten Damen

Leonardo DiCaprio
© CoverMedia
Schauspieler Leonardo DiCaprio drehte für seinen neuen Film 'Der Wolf von der Wall Street' eine Szene mit barbusigen Frauen und verhielt sich sehr professionell.

Leonardo DiCaprio (37) filmte eine Szene mit unbekleideten Damen und ließ sich dabei nicht aus der Ruhe bringen.

Der Schauspieler ('Inception') spielt in dem Thriller 'Der Wolf von der Wall Street' von Martin Scorsese (69, 'Taxi Driver') den Börsenmakler Jordan Belfort. Hierbei gibt es auch einige Szenen, bei denen nackte Frauen involviert sind. Matthew McConaughey (42, 'Der Mandant') war ebenfalls beteiligt, als diese Szene bei 'Lucky Cheng's' in New York gedreht wurde: "Die Mädchen rieben ihre Brüste in Leos Gesicht. Es waren fünf oder sechs, aber er wirkte sehr professionell und sah toll in diesem 80er-Jahre-Anzug aus", plauderte ein Beobachter gegenüber der 'New York Post' aus. "Sie haben fünf oder sechs Takes gedreht, es war immer wieder die gleiche Szene, wie die Mädchen tanzten und sich an ihn rieben."

Ein Zuschauer behauptete, dass die Schauspielerinnen während des vier Stunden dauernden Drehs nackt waren. Anfang der Woche kamen Gerüchte auf, dass sich auch DiCaprio für den Film ausziehen werde. "Leo wird alles zeigen … Es gibt einige ziemlich harte Sexszenen", erklärte ein Insider.

Wenn das Drama im nächsten Jahr in die Kinos kommt, wird man ja sehen, obLeonardo DiCaprio mit den Damen gleichgezogen ist.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken