Leonardo DiCaprio Auftritt in Unterhose begeistert Frauen

Leonardo DiCaprio
© CoverMedia
Hollywoodstar Leonardo DiCaprio soll eine Reihe von Frauen verrückt gemacht haben, als er in seiner Unterhose in einem Geschäft herumlief.

Leonardo DiCaprio (38) verdrehte den Frauen die Köpfe, als er sich halbnackt in einem 'Prada'-Shop blicken ließ.

Der Schauspieler ('J.Edgar') gilt weithin als Frauenschwarm und erst kürzlich versetzte er wieder einige Damen in helle Aufregung: Bei einem Shopping-Trip in New York suchte er in einem 'Prada'-Geschäft nach neuen Hosen. Beim Anprobieren eines Paares realisierte er, dass er die falsche Größe gegriffen hatte. Ungeduldig wollte der Star nicht auf die Hilfe des Verkäufers warten, sondern lief stattdessen einfach in seinen Unterhosen durch den Laden, um sich eine neue Hose zu holen.

"Die Frauen im Shop flippten total aus, als sie einen Blick auf Leos nackte Beine erhaschen konnten. Wir alle durften uns eine Weile an dem Anblick laben … was für ein Genuss!", schwärmte ein Augenzeuge gegenüber dem 'National Enquirer'.

Nach dem Ende seiner Romanze mit dem 'Victoria's Secret'-Model Erin Heatherton (23) ist der Filmheld wieder Single. Vor Kurzem spekulierten die Medien über eine mögliche Affäre mit der Schauspielerin Scarlett Johansson (27, 'The Avengers'), doch als diese wenig später bei einem Date mit einem französischen Geschäftsmann gesichtet wurde, schien es klar, dass Leonardo DiCaprio wieder zu haben ist.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken