Leonardo DiCaprio Alle wollen ihn!

leonardo dicaprio
© Getty Images
Leonardo DiCaprio war DER Hingucker in Cannes. Die Frauen auf der "Wild"-Party von Chopard im Port Pierre Canto buhlten förmlich um seine Aufmerksamkeit

Ob Paris Hilton, Chanel Iman oder Petra Nemcova: Als Leonardo DiCaprio bei der "Wild"-Party von Chopard im Port Pierre Canto erschien, drehten diese Ladys völlig durch! Leo wie immer im Lässig-Look, Schiebermütze tief ins Gesicht gezogen und an seiner E-Zigarette paffend, kam kurz vor Mitternacht, flankiert von sechs (!) Bodyguards!

Alles für die Aufmerksamkeit

Beim Auftritt von Soul-Legende Diana Ross stand er rechts an Bühnenrand, verdeckt hinter einer Palme. Kaum fünf Minuten später hatten ihn die Girls entdeckt - und stürzten sich auf ihn. Paris warf die blonde Mähne und klimperte mit ihren Fake-Wimpern, Chanel versuchte es mit interessiertem Zuhören, doch besonders Petra erwies sich als größtes Leo-Groupie: Es kam einem Fruchtbarkeitstanz gleich, den sie vor ihm vollführte, um seine Aufmerksamkeit zu erlangen.

Lieber Französinnen als Promis

Und Leo? Der schenkte jeder der Damen nur kurz seine Aufmerksamkeit. Und wendete sich danach interessiert jungen sexy Französinnen zu. Am Ende des Abends gaben seine Bodyguards einigen der Anwärterinnen ein Handzeichen - und die verschwanden dann mit Leo durch den Hinterausgang in die Nacht. Paris und Petra waren übrigens dabei!

Hili Ingenhoven Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken