Leonardo DiCaprio: Affäre oder neue Liebe?

Leonardo DiCaprio flirtet mal wieder heftig. Allerdings nicht mit seiner offiziellen Freundin Nina Agdal, sondern mit einer anderen Dame - die natürlich auch Model ist

Leo flirtet wild

Heißt es bei Leonardo DiCaprio, so kurz vor Jahreswechsel wirklich schon wieder "Die Nächste, bitte!"? Der Schauspieler wurde jedenfalls heftig flirtend mit einer jungen Blondine gesichtet, die nicht seine aktuelle Freundin Nina Agdal ist.

Noch ein blondes Model

Die andere ist - wie alle Damen, mit denen sich der Mr. Caprio so gern umgibt - natürlich wunderschön und ein gefragtes Model. Paige Watkins ist 23 Jahre jung und wird meist in verführerischen Dessous und knappen Bikinis abgelichtet. Sie und der Hollywood-Star sollen laut diverser Beobachter in einem Club in Los Angeles auf Tuchfühlung gegangen sein. Eigentlich war Leo dort zum Feiern mit seinen Best Buddys Tobey Maguire, 41, und Jonah Hill, 33. Doch offenbar konnte er dort die Finger nicht von den Damen lassen.

Verliebte Blicke

"Leo küsste den Hals eines Models, das nicht Nina war. Sie entsprach genau seinem Typ - ein blondes Model", so die Insider-Quelle gegenüber "AceShowbiz". Die Blondine soll sogar auf Leos Schoß gesessen haben, wobei die beiden intensive, verliebte Blicke ausgetauscht haben sollen.

Leonardo DiCaprio

Seine schönen Ex-Freundinnen

"Victoria's Secret"-Engel Nina Agdal
MTV-Moderatorin Laura Whitmore setzt auf den romantischen Rosen-Look.
Ohne Leo, aber mit Mega-Ausschnitt feiert Model und Schauspielerin Kelly Rohrbach die Verleihung der Golden Globes 2016.
Einen schillernden Auftritt erlebt Toni Garrn in dem rückenfreien Kleid von Gucci.

18

Getrennt von Nina Agdal?

Und was ist mit Nina? Eigentlich ist Leonardo DiCaprio mit ihr liiert. Seit Juni 2016 sind die beiden offiziell ein Paar.Nun, es wäre jetzt nicht Leo-untypisch, wenn er sich schon wieder nach einem neuen blonden Engel umschauen würde. Oder der Schauspieler verliert langsam den Überblick inmitten der großen Model-Schar - kann ja mal passieren!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche