Leonardo DiCaprio + Blake Lively: Beziehung mit Versteckspiel

Sind sie oder sind sie kein Paar - das ist die größte Frage bei Leonardo DiCaprio und Blake Lively. Jetzt zeigten sich die beiden wieder gemeinsam - zumindest fast

Die Beziehung der beiden, kommt einem Wechselbad gleich - wenn es denn eine ist. Erst zeigten sich Leonardo DiCaprio und Blake Lively innig bei den Festspielen in Cannes, dann gingen sie für mehrere Wochen getrennte Wege. Jetzt besuchten sie gemeinsam ein Konzert. Doch von öffentlichen Liebesbekundungen keine Spur.

Gerade Leo hatte in den vergangenen Monaten eher mit Fotos von ihm mit wechselnder weiblicher Begleitung von sich hören gemacht. Im Italienurlaub etwa tanzte er auf einer Hochzeit wild mit gleich drei verschiedenen Damen - und der Braut. Mit von der Partie bei der "La dolce vita"-Tour: Leos Mutter Irmelin. Nur eine fehlte: Blake.

Sarah und Pietro Lombardi

Dieser Song verbindet das ehemalige Paar

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi kann ihre Gefühle bei diesem emotionalen Song nicht zurückhalten.
©Gala

Beim Stevie Wonder-Konzert gestern (25.Juli) im "Hollywood Bowl" nun also wieder die erste gemeinsame Sichtung: Mit einem Freund fahren sie im Auto vor, beim Aussteigen verstecken sich die beiden Schauspieler geradezu hinter dem großen Unbekannten im Karo-Hemd.

Blake dreht eigentlich gerade an "Gossip Girl". Auch Leo war nach seinem Italienurlaub für ein paar Tage in New York. Doch ob die beiden gemeinsam Zeit verbrachten, ist nicht bekannt. Gesehen wurden sie dann einige Tage später in Santa Barbara (Kalifornien). Die 23-jährige Blake soll Leo angeblich aus New York hinterher geflogen sein. In einem Sonnenbrillen-Laden wurden sie beim Shopping beobachtet.

Ob zwischen den beiden nun tatsächlich Krisenstimmung herrscht, klären die Bilder vom Stevie Wonder-Konzert nicht. Der Großmeister des Souls hat die sie vielleicht jedoch wieder versöhnt. Denn wer könnte widerstehen, wenn Stevie Wonder auch noch mit über 60 singt: "I just called to say I love you."

smb

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche