VG-Wort Pixel

Ex-Bachelor Leonard Freier Ehe mit Caona leidet unter der Erziehung ihrer zwei Kinder

Im GALA-Interview erzählt der ehemalige Rosenkavalier, wie sich die Erziehung zweier Kinder auf sein Leben und seine Ehe auswirkt.
Mehr
Vor wenigen Monaten wurde Ex-Bachelor Leonard Freier zum zweiten Mal Vater. Bei der offiziellen GALA Launchparty hat er uns erzählt, wie es ihm und seiner Frau Caona damit geht.

Leonard Freier, 37, und seine Frau Caona schweben im Elternglück. Vor rund vier Monaten erblickte der kleine Amilio das Licht der Welt. Als Familie schlagen sie sich zusammen mit Tochter Aurora seither wacker, doch für ihre Beziehung als Paar bleibt am Ende des Tages kaum noch Zeit.

Leonard Freier: "Man ist oft zu müde, um sich noch um seinen Partner zu kümmern"

Doch so sehr Leonard die Zeit mit seinen zwei Kindern schätzt und genießt, desto trauriger macht es ihn, dass dabei die Zweisamkeit mit seiner Frau Caona auf der Strecke bleibt. Vor wenigen Tagen, zu ihrem vierten Hochzeitstag, haben es die beiden erstmals nach Amilios Geburt geschafft, einen Abend zu zweit zu verbringen. Im Interview erzählt er, woran das liegt und wie er mit dieser Situation umgeht.

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken