Leonard Freier im Krankenhaus: Schock! Er hatte einen Autounfall

Sorge um Ex-Bachelor Leonard Freier: Der 33-Jährige musste nach einem Autounfall mit seinen Eltern ins Krankenhaus


Leonard Freier

Was für ein großer Schock für die ganze Familie! Ex-Bachelor Leonard Freier, 33, hatte einen Autounfall und liegt nun im Krankenhaus. Wie er auf Instagram mitteilte, befanden sich auch seine Eltern mit im Auto. Auch sie sind in ärztlicher Behandlung. 

Leonard Freier ist nach Autounfall im Krankenhaus

In seiner Instagram-Story zeigt sich der 33-Jährige sichtlich geschockt und erzählt seinen Fans von dem schlimmen Unglück, gibt aber auch Entwarnung: Ihm und seinen Eltern gehe es gut, auch wenn sie die Klinik nicht direkt wieder verlassen könnten. "Wir drei sind im Krankenhaus und werden auch alle mindestens eine Nacht hier bleiben. Meine Mutter hat sich mehrfach den Arm gebrochen und wird hoffentlich morgen noch operiert.", heißt es unter dem Bild. 

Tochter Aurora und Ehefrau Caona seien glücklicherweise nicht mit im Unfallauto gewesen. Aurora sei im Auto eines Freundes mitgefahren, berichtet Leonard Freier weiter. 

Er sucht Zeugen

Laut Freier soll sich der Unfall nach einem Familienausflug am Sonntag, 01. Juli, gegen 14.30 Uhr ereignet haben. Auf dem Ostpreußendamm in Berlin kam es dann zum Crash. Via Instagram sucht er nun auch Zeugen des Unfalls und bedankt sich bei einem Ersthelfer, der den Rettungswagen gerufen hatte: "Und erst recht an dich, die den RTW gerufen hat und uns damit sofort erste Hilfe geleistet hast. Danke!" Wir hoffen, dass sich alle schnellst möglich von den Strapazen wieder erholen.

Ex-Bachelor unter der Haube!

Leonard Freier hat seine Caona geheiratet

Ex-Bachelor Leonard Freier küsst seine Braut Caona.
Verpassen Sie keinen Moment der romantischen Trauung von Leonard Freier und Caona!
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche