Leonard Freier: 1. Bild von seiner Tochter? GALA kennt die Wahrheit

Leonard Freier zeigt plötzlich seine Tochter in den sozialen Netzwerken? GALA weiß, was wirklich dran ist

Leonard Freier

Er wollte seine Tochter doch unbedingt aus den Medien raushalten und jetzt postet Leonard Freier ein Foto von ihr? Kann das wirklich sein? Ein neu gepostetes Foto in den sozialen Netzwerken zeigt den Ex-Bachelor mit einem Kind auf dem Arm. Viel sieht man nicht, das Kind ist in eine dicke Jacke gepackt und wurde nur von hinten fotografiert. Trotzdem wäre es schon sehr ungewöhnlich, wenn Leonard seine Tochter, die er doch immer konsequent schützen wollte, plötzlich in den sozialen Netzwerken präsentiert.

Plötzlich zeigt Leonard seine Tochter?

Leonards rührende Worte zu dem Bild: "BIN PAPI und deshalb gibt es Tage, an denen ich nicht dazu komme, etwas zu posten oder zu kommentieren. Auch wenn ich gerne mit euch heute den Bachelor schauen würde, gibt es heute viel Wichtigeres. Viel Spaß ihr Lieben!" Klar, dass man bei diesem Posting annimmt, das Kind auf Leonards Arm sei natürlich seine Tochter - und so schreiben es auch die Promi-Magazine. Doch GALA weiß: Nein, Leonard zeigt hier nicht seine Tochter.

Der Ex-Bachelor klärt auf

"Das auf dem Bild ist nicht meine Tochter. Ich bleibe natürlich bei meiner Entscheidung", teilt Leonard auf Anfrage mit. Die Entscheidung nämlich, seine Tochter eben wie gehabt vollkommen aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Doch um wessen Kind handelt es sich dann auf dem Bild? "Ich bin Pate von Kindern von Freunden. Ich habe heute Zeit mit meiner Tochter und meinen Patenkindern verbracht." Na, dann wäre die Sache ja geklärt.

Wer nach Meinung von Leonard beim Bachelor ein falsches Spiel spielt


Leonard Freier zum "Bachelor"

Welche Kandidatinnen ein falsches Spiel spielen

Leonard Freier
Wenn ein Haufen Frauen bei "Der Bachelor" in einer Villa zusammenhocken und viel Zeit haben, wird auch schon mal gelästert. Das Problem: Der Rosenkavalier bekommt von all dem nichts mit. Welche der Kandidatinnen bei Sebastian Pannek möglicherweise ein falsches Spiel spielen und mit unfairen Methoden kämpfen, weiß Vorjahres-Bachelor Leonard Freier
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche