Leonard Freier: Neue Details zu seiner Hochzeit

Der ehemalige Bachelor Leonard Freier wird bald seine Freundin Caona heiraten. Nun hat das Paar den Termin für die Hochzeit bekannt gegeben

Leonard Freier, Caona

Der ehemalige Bachelor Leonard Freier (33) kommt bald unter die Haube! Anfang März machte der TV-Junggeselle aus dem Jahr 2016 seiner Freundin Caona im Disneyland Paris einen Heiratsantrag, nun steht das Datum für die Trauung fest. Das Paar wird sich laut einer Pressemitteilung am 7. Juni im Schloss Wolkow in der Nähe von Berlin das Ja-Wort geben.

Leonard Freier und Caona wählen ein besonderes Datum für ihre Hochzeit

"Das Datum ist ein ganz besonderes für uns. Vor einigen Jahren, am 07. Juni, habe ich Caona versprochen, sie irgendwann zu heiraten. Jetzt ist es soweit.", verriet Freier. Die Vorbereitungen laufen offenbar bereits: "Es soll eine richtige Prinzessinnenhochzeit werden und dafür muss noch einiges vorbereitet werden. Natürlich darf da auch ein ordentlicher Junggesellenabschied nicht fehlen!"

Liebes-Comeback geglückt

Leonard Freier war 2016 als Kandidat der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" bekannt geworden. Kurz zuvor hatte sich der Versicherungsfachmann nach sechs Jahren Beziehung von seiner jetzigen Verlobten getrennt. Zusammen sind die beiden außerdem bereits Eltern einer Tochter. Das geglückte Liebes-Comeback präsentierten die beiden im Dezember 2017.  

Leonard Freier

Ex-"Bachelor" hat sich verlobt

Leonard Freier + Caona 
Ende 2017 kehrte er dann zu seiner Ex-Freundin Caona zurück, die von ihm jetzt die Frage aller Fragen gestellt bekam.
©Gala

 

Leonard Freier + Caona

Ihre skurrile Verlobungsshow in Bildern

Leonard Freier trägt seine Caona bereits über die Schwelle... oder in diesem Fall: Über den Eingang ins Disneyland Paris. Ob sie zu diesem Zeitpunkt schon geahnt hat, was an dem Tag noch "Überraschendes" auf sie zukommen würde? Noch sieht alles nach einem ganz normal lustigen Tag im Disneyland aus - obwohl die Anwesenheit des Fotografen Caona hier schon auf die richtige Fährte locken könnte. Hm...
Küsschen! Leonard und Caona teilen ihre Freude über ihre groooße Liebe mit "Findet Nemo"-Paletten-Doktorfisch Dori. Das normale Volk darf der lustigen Kuss-Aktion hinter einem Absperrband zusehen.
"Hach, ist das Leben nicht schön?" Das glückliche Verlobungs-Paar kann die Euphorie im Freizeitpark nicht zurückhalten. Kurzerhand wird dem schönen Moment mit einer amüsanten Fahrt in einer Kaffeetasse Ausdruck verliehen.
"Es gab einige Umwege in den letzten Jahren, das hat uns aber nie von unserem Ziel abgebracht", formuliert Leonard sein Glück auf Instagram. Und dieser Umweg führte sie direkt zu... Goofy und Daisy.

12

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche