VG-Wort Pixel

Leonard Freier + Caona Der Ex-Bachelor und seine Frau freuen sich auf das zweite Kind

Leonard Freier und seine Caona waren bereits von 2009 bis 2015 ein Paar. Nachdem Leonard im Jahr 2016 als "Bachelor" nach einer Partnerin suchte, kamen er und Caona 2017 wieder zusammen und heirateten im Juni 2018.
Mehr
Welch ein gelungener Auftritt: Als Leonard Freier und seine Frau Caona Maron zur Premiere der neuen Friedrichstadt-Palast-Show "Arise" erscheinen, staunen alle über Caonas Babybauch. Bei GALA verrät das Paar, dass das zweite Kind geplant war und sich auch Leonards und Caonas Tochter Aurora schon sehr auf ihr Geschwisterchen freut.

Eigentlich standen Leonard Freier, 36, und seine Frau Caona Maron nicht mal auf der Gästeliste für die Premiere von "Arise" im Friedrichstadt-Palast Berlin. Doch dann erscheinen die beiden plötzlich kurz vor Beginn der neuen Grand Show auf dem roten Teppich und versetzen alle in Überraschung: Die beiden werden ein zweites Mal Eltern.

Leonard Freier und seine Caona sind der Hingucker des Abends

Caona trägt ein schwarzes enges Kleid, unter dem sich eine Babykugel wölbt. Doch nicht nur auf dem roten Teppich, auch in der Show-Pause stürzen sich alle Journalisten auf das Paar, um mehr über das zweite Baby des Ex-Bachelors zu erfahren. Auch GALA hat mit den beiden gesprochen.

Verwendete Quelle: eigenes Interview

jno / hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken