VG-Wort Pixel

Leonard Freier Der Ex-"Bachelor" wird zum zweiten Mal Vater

Leonard Freier
Leonard Freier
© Future Image / imago images
Schöne Neuigkeiten von Leonard Freier: Der Ex-"Bachelor" und seine Frau Caona Maron erwarten ihr zweites Kind.

Das bestätigt Leonard Freier, 36, bei der Premiere von "Arise" im Friedrichstadtpalast in Berlin gegenüber GALA. Caona ist bereits in der 20. Woche, das Baby soll im Februar zur Welt kommen.

Leonard Freier: Hauptsache, das Kind ist gesund

Während sich Caona Maron in den ersten Schwangerschaftswochen nicht so gut fühlte, gehe es ihr nun wieder besser. Weiter verrät die Schwangere, dass sie sich vom Geschlecht des Babys überraschen lassen möchte. Leonard Freier findet hingegen, dass das Kind "Hauptsache gesund" sein sollte, räumt allerdings auch ein, dass er sich über einen Jungen sehr freuen würde.

Leonard Freier mit Ehefrau Caona Maron
Leonard Freier mit Ehefrau Caona Maron
© Eventpress / imago images

Alte Liebe rostet nicht

Leonard Freier suchte 2016 als der "Bachelor" in der gleichnamigen RTL-Show nach der großen Liebe, zuvor war er bereits sechs Jahre mit Caona liiert. 2015 kam ihre gemeinsame Tochter zu Welt. Nachdem es mit Freiers Auserwählten, Angelina Pannek (damals Heger), 29, nicht geklappt hat, kam er 2017 wieder mit der Mutter seiner Tochter zusammen, 2018 gaben sie sich das Jawort. Ihr zweites gemeinsames Kind krönt nun ihre Liebe.

Verwendete Quelle: eigenes Interview

aen / jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken