VG-Wort Pixel

Leonard Freier Er ist wieder vergeben

Leonard Freier
Leonard Freier
© Getty Images
Als "Der Bachelor" suchte Leonard Anfang 2016 seine Traumfrau - dabei war die schon lange Teil seines Lebens

Mitte März 2016 vergab Leonard Freier seine letzte "Bachelor"-Rose an die blonde Leonie Pump. Doch ihre Liebe sollte nicht halten. Schon während der Sendung erzählte der Unternehmer auffallend viel von seiner Ex-Freundin, mit der er auch eine Tochter hat. Ist er jetzt zu ihr zurückgekehrt?

Leonard Freier: Zurück zur Ex?

Zwischen Leonie und Leonard wollte es einfach nicht so richtig passen. Die beiden trennten sich schon, während "Der Bachelor" in Deutschland noch ausgestrahlt wurde. Den nächsten Liebesversuch startete der 32-Jährige mit der Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger, 25. Nur etwa zwei Monate hielt diese Beziehung, dann war Schluss. Angeblich weil Angelina eifersüchtig auf die Mutter von Leonards Tochter gewesen sein soll. Das behauptete zumindest er damals. Was Leonard auch immer betonte: Er und seine Ex pflegen ein gutes Verhältnis - wegen der heute dreijährigen Aurora. Aus dieser Freundschaft scheint jetzt wieder Liebe geworden zu sein.

Sie bestätigen die Liebesgerüchte

"Closer" bezieht sich auf aktuelle Fotos, die Leonard und Caona in Berlin miteinander zeigen.  "Es schien, als hätten sich beide zum gemeinsamen Bummel durch den Zoo verabredet. Sie wirkten sehr vertraut und glücklich, die Zeit gemeinsam verbringen zu können“, schilderte der Paparazzo, der die Situation beobachtete. Noch nie zuvor hat man den TV-Star und die 27-Jährige bis dato zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Inzwischen haben die beiden die Gerüchte sogar bestätigt. "Leonard hat als Erstes meine Mutter eingeweiht, als er sich seiner Gefühle zu mir sicher war“, erzählte Caona. Und Leonard pflichtete bei: "Stimmt. Ich habe sie gefragt, wie meine Chancen stehen und auch, wie sie das finden würde. Sie war direkt auf meiner Seite und hat sogar ein Date organisiert – ohne dass Caona davon wusste." Dieser Verkupplungsversuch scheint nun geglückt zu sein. Gemeinsam mit Tochter Aurora wollen Leonard und Caona nun Weihnachten feiern. 

Unsere Video-Empfehlung  

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken