Leonard Freier: Er datet wieder

Leonard Freier genießt nach dem Liebes-Aus mit Angelina Heger sein Single-Leben. Dabei lässt er offenbar nichts anbrennen

Leonard Freier

Leonard Freier

Er macht seinem Titel "Bachelor" alle Ehre: ist  auf Frauenjagd! Nach dem Liebes-Aus mit der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin ist der 31-Jährige wieder fleißig am Daten. 

Blitz-Liebe mit Angelina Heger

Die Blitz-Beziehung zwischen Leonard Freier und Angelina Heger hielt nur wenige Wochen. Im vergangenen Oktober hatten die beiden TV-Sternchen ihr Glück öffentlich gemacht, im November war ihre Liebe dann auch schon wieder Geschichte.

Liebeskummer? Fehlanzeige

Während der ehemalige Rosenkavalier die Trennung von der schönen Blondine recht schnell zu verkraften schien machte Angelina kein Geheimnis um ihr gebrochenes Herz und litt öffentlich unter der Trennung. Dass sich ihr Ex-Freund schon wieder nach anderen Frauen umschaut, dürfte die 24-Jährige nun sicher hart treffen.

Leonard Freier datet fleißig

"Ich date natürlich auch und gehe aus – als Single hat man ja keine Verpflichtungen", verriet der 31-Jährige im Interview mit "kukksi". Das klingt allerdings auch nicht so als sei Leonard schon wieder auf der Suche nach einer ernsten Beziehung. Scheint ganz so, als genieße er gerade einfach seine Freiheit. 

"Es gibt nur eine Frau"

Für den ehemaligen "Bachelor" steht sowieso nur eine Frau unangefochten an erster Stelle. "In meinem Leben gibt es eine Frau, die mir alles bedeutet, und das ist meine Tochter", stellt er klar. Die Mutter seiner Tochter soll auch der Grund gewesen sein, warum die Beziehung mit Angelina Heger zerbrach. Sie warf ihm vor, ihn mit seiner Ex-Freundin betrogen zu haben. Einen Vorwurf, den der 31-Jährige vehement bestritt. 


Mehr zum Thema

Star-News der Woche