VG-Wort Pixel

Leonard Freier Der Ex-Bachelor hat sich verlobt

Leonard Freier + Caona 
Ende 2017 kehrte er dann zu seiner Ex-Freundin Caona zurück, die von ihm jetzt die Frage aller Fragen gestellt bekam.
Mehr
Erst das Liebes-Comeback, jetzt die Verlobung: Der einstige Bachelor, Leonard Freier, hat die Fragen aller Fragen gestellt

Als "Bachelor" suchte Leonard Freier vor zwei Jahren nach der großen Liebe. In der Kuppel-Show wurde er allerdings nicht fündig. Zwar überreichte er Kandidatin Leonie die letzte Rose, doch die Beziehung währte nicht lang.

Leonard Freier bestätigt seine Verlobung auf Instagram

Nun, etwa zwei Jahre später, scheint Leonard mehr Glück in der Liebe zu haben: Er hat sich verlobt.

Auf Instagram postet er am 6. März 2018 ein Foto, das die Hand seiner Auserwählten zeigt. An ihrem Finger steckt ein Diamantring. Der 32-Jährige schreibt dazu: "She said yes." Und erzählt weiter, dass er die letzten drei Tage im Disneyland Paris verbracht habe und seiner Caona einen Antrag gemacht hätte. 

Der ehemalige Bachelor heiratet seine Ex-Freundin

Erst im Dezember letzten Jahres gaben die zwei ihr Liebes-Comeback bekannt, nachdem sie sich vor seiner "Bachelor"-Zeit getrennt hatten. "Es gab einige Umwege in den letzten Jahren, das hat uns aber nie von unserem Ziel abgebracht. 
Wenn ich dich ansehe, sehe ich meine Zukunft", fasst Leonard die freudige Wendung auf Instagram zusammen.

Eine dürfte die Neuigkeit besonders freuen: ihr gemeinsames Töchterchen Aurora.

ter Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken