Leonard Freier + Leonie Pump: Sehen so Verliebte aus?

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Auf Instagram hat "Bachelor" Leonard Freier ein Foto mit seiner Auserwählten Leonie Pump gepostet

Sind Leonie und Leonard aus der RTL-Dating-Show "Der Bachelor" nun ein Paar oder nicht? Auf seiner Instagram-Seite hat Leonard Freier ein erstes gemeinsames Foto mit seiner Auserwählten Leonie Pump veröffentlicht. "Es war ein wirklich schöner Abend #bachelor #bachelor2016 #batchie #weekend", schrieb er geheimnisvoll zu dem Bild, auf dem die beiden Arm in Arm in die Kamera lächeln.

Nur noch Freunde?

Die Frage, die die Fans nun bewegt: Sieht so ein verliebtes Paar aus? Den Beziehungsstatus der beiden kann man aufgrund des Schnappschusses zumindest erahnen.

Ein Herz für Machos

In Sachen Männer hat Sophia Thomalla ein klares Beuteschema

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla hat ein klares Beuteschema, was Männer angeht. Seit Anfang des Jahres turtelt das Model mit Fußballer Loris Karius, der nicht nur optisch in ihr Raster fällt.
©RTL / Gala

Sie tauschen keine verliebten Blicke aus, ihre Köpfe kommen sich zwar nahe, berühren sich jedoch nicht. Die Körpersprache verrät auch dem Laien: So sehen Freunde aus, aber kein verliebtes Paar.

Am Mittwoch kommt die Auflösung

Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Jennifer Lange und Andrej Mangold
Der erste Red-Carpet-Auftritt als Paar: Bachelor Daniel Völz präsentiert stolz seine Auserwählte Kristina bei den Gloria Awards in Düsseldorf. Kristina trägt ein schulterfreies, schwarzes Abendkleid mit funkelnden Details. Daniel setzt auf einen klassischen Anzug und eine fliederfarbene Krawatte.
Siebte Staffel "Der Bachelor": Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn  Sebastian Pannek entscheidet sich im großen Finale für seine Traumfrau Clea-Lacy und die Liebe scheint anzuhalten. Nach Clea-Lacys frühem Einzug bei Sebastian scheint noch immer alles im Lot zu sein: Auch im neuen Jahr zeigt sich das Bachelor-Vorzeigepaar verliebt wie eh und je.
Leonard, Leonie

15

Die beiden sind offenbar zum Stillschweigen verpflichtet - jedenfalls bis kommende Woche. "So gerne ich euch die Fragen beantworten würde, wir müssen uns leider - zum letzten Mal in dieser Staffel - gedulden und bis Mittwoch warten", verriet Leonie Pump auf ihrer Facebook-Seite.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche