Leona Lewis: Weihnachten mit den Lieben

Sängerin Leona Lewis findet es wichtig, dass man trotz vollgepacktem Terminkalenders noch Zeit für seine Familie hat und freut sich deswegen schon auf Weihnachten.

Leona Lewis (27) möchte die Feiertage mit Menschen, die sie liebt, verbringen.

Die Sängerin ('Bleeding Love') hat in diesem Jahr ihr neues Album 'Glassheart' veröffentlicht und war deshalb sehr beschäftigt. Die Britin reiste durch die ganze Welt und freut sich nun darauf, an Weihnachten mit ihrer Familie zusammen zu sein: "Es geht wirklich darum, Beziehungen zu pflegen - sei es mit deinem Freund, deiner Mutter, deinem Vater, deinen Freunden, wem auch immer", antwortete Leona Lewis auf die Frage in der Talkshow 'Lorraine', wie sie es schaffe, Karriere und Privatleben unter einen Hut zu bringen. "Man muss sich wirklich darum kümmern und miteinander kommunizieren, sich treffen und Zeit miteinander verbringen. Weihnachten ist deshalb toll, weil man dann wirklich Zeit füreinander hat."

Herzogin Catherine + Prinz William

Royals überraschen mit neuem Instagram-Look

Herzogin Catherine und Prinz William
Die Herzogin und der Herzog von Cambridge haben 12 Millionen Follower auf Instagram. Denen bietet sich neuerdings die ein oder andere Überraschung.
©Gala

Als die Künstlerin nach ihrer angeblichen Beziehung zu 'One Direction'-Sänger Liam Payne (19) gefragt wurde, lächelte sie nur verschämt und sagte: "Wir sind nur Freunde."

Die Musikerin ist bekannt dafür, sich über ihr Liebesleben auszuschweigen. Aber die Moderatorin ließ nicht locker und fragte ihren Gast, ob er Payne deshalb so nahe stehe, weil beide durch die britische Talentshow 'X Factor' bekannt wurden. "Genau", konnte sie aus Lewis herauslocken. Aber das war es dann auch und Leona Lewis war ähnlich vage, als sie zu ihren Weihnachtsplänen befragt wurde: "Ich werde vielleicht in Wales sein, aber ich weiß es noch nicht."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche