Leona Lewis: Neues Team fürs neue Album

Sängerin Leona Lewis ist ihrem Team gegenüber nicht loyal.

Neue Wege: Leone Lewis (27) arbeitet jetzt mit Adeles Produzenten.

Die Musikerin ('Run') ist derzeit für drittes Album 'Glassheart' im Studio, das bereits im Oktober auf den Markt kommen soll. Sie will, dass es ein Hit wird und suchte sich deswegen nur die besten Leute für die Produktion aus. Mit dabei ist unter anderem Fraser T. Smith, der auch hinter Adeles Hit 'Set Fire to the Rain' steht: "Fraser hat einige massive Hits produziert und hat ein gutes Händchen für solche Sachen. Er ist ein super Partner. Das Label kann da nicht sentimental sein und einige, die bei dem letzten Album 'Echo' dabei waren, fehlen diesmal", verriet ein Insider der britischen Blatt 'The Mirror'. Deswegen hat Leona Lewis sich bei 'Glassheart' auch fleißig eingebracht und selbst mit ausgesucht, wer ihr im Studio zur Seite steht. Bereits jetzt soll die Musikerin sehr zufrieden mit den Resultaten sein.

Miranda Kerr

Das Model soll ihr drittes Kind bekommen haben

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Neuer Nachwuchs? Miranda Kerr und Evan Spiegel sollen erneut Eltern geworden sein.
©Gala

Fraser T. Smith ist indes überzeugt, dass das Album der Pop-Prinzessin, die 2009 durch die britische Castingshow 'X Factor' berühmt wurde, viele überraschen wird: "Es war großartig. Die Leute haben eine gewisse Vorstellung von Leona. Das will man aufrecht erhalten und gleichzeitig an die Grenzen gehen", so der Produzent über Leona Lewis.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche