Leona Lewis + Dennis Jauch: Motto-Party zum Geburtstag

Ihren 27. Geburtstag feierte Leona Lewis gemeinsam mit ihrem deutschen Freund Dennis Jauch mit einer aufwändigen Motto-Party: Auf einem riesigen Anwesen auf dem Land fand ein Krimi-Abend im Stil der Zwanzigerjahre statt

Leona Lewis, Dennis Jauch

Am Dienstag (3. April) feiert Leona Lewis ihren 27. Geburtstag - doch die Party dazu hat sie bereits hinter sich. Am vergangenen Wochenende lud die Sängerin Freunde und Familie zu einem aufwändigen Fest auf dem Land ein. Das Motto: Ein Krimiabend im Stil der Zwanzigerjahre.

"Dieses Krimi-Wochenende war unglaublich! Alle haben in Zwanzigerjahre-Kleidung zu den neuesten Songs getanzt", twitterte die ehemalige "Sugababes"-Sängerin Keisha Buchanan am Sonntag (1. April) begeistert.

Stars auf Events

Wer sonst noch feiert

Arnold Schwarzenegger hält Weißwüste hoch
Verona Pooth feiert auf der Weißwustparty
Alice Cooper würgt seine Tochter zum Schein
21. Januar 2020  Gerade erst hat Til Schweiger sich mit seiner neuen Freundin Sandra in der Öffentlichkeit gezeigt, und schon küsst er eine andere? Ja! Aber bei seiner Kusspartnerin handelt es sich um Schauspielkollegin Stefanie Stappenbeck, mit der er in seinem neuen Film "Die Hochzeit" vor den Traualtar schreitet. Bei der Filmpremiere in Berlin zeigen sie sich innig miteinander, aber natürlich rein beruflich.

137

"Gangster Familie" schrieb Leona Lewis unter dieses Bild von sich, ihrer Mutter und ihren Brüdern. Ihr Krimi-Wochenende war ein voller Erfolg.

Leona Lewis, Dennis Jauch und Keisha Buchanan haben sich für das Krimi-Wochenende auf dem Land in Schale geworfen.

Und postete sogleich ein Foto von sich, dem Geburtstagskind und Leona Lewis' deutschem Freund Dennis Jauch. Während sich die Damen an Outfits im typischen Zwanzigerjahre-Stil mit langen Perlenketten, Kopfschmuck und Pailletten hielten, entschied sich Jauch für eine Art Safari-Outfit.

Mit Tropenhelm und Pfeife gab der 23-jährige Tänzer den perfekten Forscher oder Detektiv. Wie außerdem der britische Radio-DJ Manny Norte auf Twitter verriet, war der Ort der Party, ein altes Landhaus, sehr aufwändig und detailreich dekoriert worden.

Er postete Fotos von der alten Bücherei des Anwesens und zeigte den unheimlich wirkenden und nur spärlich beleuchteten Anfahrtsweg zu dem großen Gebäude.

Doch nicht nur die Gäste, auch Leona Lewis scheint ihre Party sehr genossen zu haben. Die ehemalige "X Factor"-Gewinnerin gab ihren Fans via Twitter einen Einblick in ihr großes Fest und postete stolz ein Foto sich, ihren Brüdern und ihrer Mutter - natürlich allesamt in schicker Verkleidung.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche