VG-Wort Pixel

Leona Lewis + Dennis Jauch Ihr erstes Baby hat das Licht der Welt erblickt

Leona Lewis und Dennis Jauch
Leona Lewis und Dennis Jauch
© xx 40273047 / imago images
Weltstar Leona Lewis und ihr Mann Dennis Jauch dürfen ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs in der Welt willkommen heißen.

Sängerin Leona Lewis, 37, und ihr deutscher Ehemann Dennis Jauch, 34, sind zum ersten Mal Eltern geworden.Die "Bleeding Love"-Sängerin verkündete jetzt voller Freude die Geburt ihrer Tochter auf ihrem Instagram-Account. "Und dann waren es drei. Unsere kleine Carmel Allegra ist am 22.7.22 angekommen", schreibt Lewis zu einem ersten Foto ihrer kleinen Tochter.

Leona Lewis verkündete Schwangerschaft mit Babybauchfoto

Am 23. März 2022 teilte die weltbekannte Sängerin, die 2006 durch die britische Gesangsshow "X Factor" bekannt wurde, ihre Schwangerschaft mit ihren Fans auf Instagram. In einem hautengen schwarzen Kleid zeigte sie stolz ihren Babybauch. "Ich kann es kaum erwarten, dich diesen Sommer kennenzulernen", schrieb sie dazu.

Das Paar hatte einen großen Kinderwunsch

So überraschend kamen diese Neuigkeiten vor wenigen Monaten nicht. Denn schon Ende 2020 sprach Leona in einem Interview mit "Stella" über den gemeinsamen Kinderwunsch, wie "Bunte" berichtete. "Ich möchte Kinder haben, aber Dennis und ich haben auch über Adoption gesprochen", sagte die Musikerin damals. "Meine Mutter wuchs in einem Kinderheim auf. Niemand hat sie als Kind adoptiert, und ich würde wirklich sehr gerne adoptieren. Aber darüber muss ich mir noch klar werden. Wenn es nach meinem Ehemann ginge, hätten wir schon gestern Kinder bekommen." Das klingt also, als solle es nicht bei einem Kind bleiben.

Die "Run"-Interpretin und der Tänzer aus Langen gelten als absolutes Traumpaar – spätestens seit ihrer Traumhochzeit am 27. Juli 2019 in der Toskana inklusive Traumkulisse und drei Märchenkleidern.

Eine Liebe wie im Märchen

Ebenso märchenhaft ist die Liebesgeschichte des Paars: Sie lernten sich bereits 2010 während einer gemeinsamen Tournee kennen. Dennis war Background-Tänzer bei ihren Shows. Schon damals funkte es zwischen den beiden. Nach acht Jahren Beziehung hielt der Choreograf dann um ihre Hand an.

Seitdem ist das Paar immer wieder auch in Dennis' Heimat zu Besuch. Die frisch gebackene Mutter hat sogar ein bisschen Deutsch gelernt, und wer weiß: Wahrscheinlich wächst auch der kleine Nachwuchs zweisprachig auf!

Verwendete Quellen: instagram.com, bunte.de

swa Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken