VG-Wort Pixel

Leona Lewis + Dennis Jauch haben geheiratet, aber: "Wir mussten in den letzten Wochen viel durchmachen"

Leona Lewis und Dennis Jauch
Leona Lewis und Dennis Jauch
© Getty Images
Musikerin Leona Lewis und ihr Partner Dennis Jauch feierten am 27. Juli in der Toskana Hochzeit. Doch ein Familienmitglied konnte leider nicht dabei sein.

Auf diesen Tag freuten sich Leona Lewis, 34, und ihr Partner Dennis Jauch, 31, seit Monaten: Das Paar feierte am 27. Juli 2019 seine Hochzeit in der Toskana, nachdem es sich 2018 verlobte. 

Leona Lewis + Dennis Jauch: Traumhochzeit in Italien

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Sängerin ein emotionales Hochzeitsvideo, das sie in Zusammenarbeit mit dem britischen "Hello!"-Magazin veröffentlichte. Darin sieht man die bildschöne Braut und ihren Bräutigam an dem schönsten Tag ihres Lebens. Glücklich und freudestrahlend - doch dem Brautpaar war im Vorfeld wohl eher zum Weinen zumute.

Emotionale Worte zur Hochzeit: Dennis Jauchs Vater verstarb zuvor

Dunkle Wolken legten sich über diesen Tag, denn der Vater von Dennis Jauch starb drei Wochen vor der großen Hochzeit - wie unfassbar tragisch! Dazu sagte Leona Lewis auf Instagram: "Die vergangenen Wochen waren die schwerste Zeit, die Dennis und ich wegen des Verlustes von Dennis' Vater Lutz zusammen durchgestanden haben." Doch spürte das Paar die Anwesenheit des Verstorbenen trotzdem auf der Zeremonie. Sein Geist und seine Energie waren anwesend. 

Das war ein Zeichen

Im exklusiven Gespräch mit "Hello!" schwärmte das frisch verheiratete Paar über seine Hochzeit. Ganz spontan musste an dem großen Tag nämlich umdisponiert werden: Ein Gewitter zwang die Gesellschaft von der Außen-Location auf einem Weinberg in eine Kapelle. Für die Eheleute hatte der verstorbene Lutz seine Finger im Spiel. "Es hätte kein besseres Zeichen geben können. Papa hat dafür gesorgt, dass wir alle wissen, dass er da ist", sagte Dennis Jauch ganz emotional. Zur Todesursache von seinem geliebten Vater Lutz äußerte sich der Mann von Leona Lewis allerdings nicht. 

Verwendete Quellen:Hello!, Daily Mail

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken