VG-Wort Pixel

Leo Bardem Badespaß ohne Mama und Papa


Bald muss er die Aufmerksamkeit mit einem Geschwisterkind teilen. Doch noch kann Leo, Sohn von Penelope Cruz und Javier Bardem, mit Oma ganz allein im Pool planschen

Ist der groß geworden und offenbar macht er gerade ein bisschen Urlaub von Mama und Papa: Aktuelle Schnappschüsse zeigen Leo, den Sohn von Penelope Cruz und Javier Bardem, ausgelassen in einem Hotelpool in Miami planschen. Zwar ist die ganze Familie mit im Urlaub, aber diesen Tag verbringt Klein-Leo mit seiner Oma, Cruz‘ Mutter Encarna. Und mit der Nanny.

Denn mit ihr vergnügt sich der Zweijährige, schwimmt durchs Wasser oder spielt mit einem aufblasbaren Ball. Bisher kann sich Leo über diese ungeteilte Aufmerksamkeit freuen. Doch schon bald wird er der große Bruder sein müssen. Erst vor etwas über einer Woche bestätigte Penelope Cruz ihre zweite Schwangerschaft.

Dem spanischen Fernsehsender TVE erzählte die 38-Jährige, wie „unglaublich glücklich und aufgeregt“ sie und ihr Mann seien. Sicher freut sich auch Leo auf das Geschwisterchen, mit dem er dann in ein paar Jahren gemeinsam im Pool planschen kann.

iwe


Mehr zum Thema


Gala entdecken