VG-Wort Pixel

Lenny Kravitz Prominenter Pizza-Treff

Leonardo DiCaprio, Bradley Cooper, Lenny Kravitz
© Instagram.com/lennykravitz
Das neueste Selfie von Lenny Kravitz zeigt ihn mit Leonardo DiCaprio und Bradley Cooper in einer Pizzeria

Sänger und Schauspieler Lenny Kravitz beweist immer wieder, dass er ein Riesenfan von sozialen Netzwerken wie Twitter oder Instagram ist. Regelmäßig veröffentlicht er hier Selfies, also Selbstporträts, die ihn zusammen mit anderen Hollywoodstars zeigen. Zuletzt knipste er ein Erinnerungsbild mit Leonardo DiCaprio und Bradley Cooper. Er traf die beiden in der New Yorker Pizzeria "Joe's Pizza", wie er in der Bildunterschrift verriet.

Wie er verbrachten die beiden Kumpel das "Super Bowl"-Wochenende in New York und nutzten die Ruhe vor dem Sturm, um am Samstag (1. Februar) in dem für seine Pizzen - und für die hohe Stardichte - berühmten Imbiss im Greenwich Village etwas zu essen.

Lenny Kravitz postet des Öfteren Fotos von sich und anderen Stars: Wie man seinem Instagramaccount entnehmen kann, feiert er gern mit Jennifer Lawrence, die er bei den Dreharbeiten zu der "Die Tribute von Panem"-Reihe kennen lernte. Auch Fotos von Kravitz mit anderen Musikern sind keine Seltenheit - so zeigen ihn Schnappschüsse mit Rapper Jay-Z oder Entertainer Bruno Mars.

Leonardo DiCaprio, Bradley Cooper, Lenny Kravitz
© Instagram.com/lennykravitz

Leonardo DiCaprio und Bradley Cooper pflegen keine Instagramaccounts, auch ihre Twitteraccounts geben wenig solcher privater Momente her. Bekannt ist aber, dass die beiden schon länger befreundet sind. Über das "Super Bowl"-Wochenende im vergangenen Jahr flogen die beiden gemeinsam nach Miami und machten dort Urlaub am Strand.

Dabei konnte Bradley Cooper, 39, den fast gleichaltrigen Leonardo DiCaprio früher gar nicht leiden. In einem Interview mit "ShortList Magazine" aus dem Jahr 2012 gab Cooper zu, neidisch auf den heutigen Kollegen gewesen zu sein. Cooper traf auf DiCaprio, als dieser gerade mit "Titanic" (1997) weltweit zum Megastar geworden war - damals arbeitete er allerdings in einem Hotel, in dem Leonardo DiCaprio eincheckte. "Zwischen uns lagen Welten", erinnerte sich Cooper. Und schoss hinterher: "Obwohl wir fast gleich alt sind, sah er wie ein kleiner Junge aus." Heute gibt es zwischen den beiden Schauspielern keinen Neid und keine abfälligen Kommentare mehr.

Was sich allerdings bei der Oscar-Verleihung ändern könnte: Die Freunde treten gegeneinander an - wenn auch nur indirekt. Während Leonardo DiCaprio als bester Hauptdarsteller nominiert ist, kann sich Bradley Cooper Hoffnungen auf den Preis für den besten Nebendarsteller machen. Die Filme der beiden sind aber echte Konkurrenten - "American Hustle" mit Bradley Cooper und "The Wolf of Wall Street" mit Leonardo DiCaprio sind unter anderem jeweils als bester Film und für die beste Regie nominiert.

dlö

Mehr zum Thema


Gala entdecken