Lenny Kravitz: Mit 54 bereit für die Liebe

Lenny Kravitz verriet in einem Interview, warum er sich erst jetzt bereit für die Liebe fühlt – und was ihm davor im Weg stand

Nach einer gescheiterten Ehe in den 90er Jahren und Beziehungen zu einigen der schönsten Frauen der Welt, fühlt sich Lenny Kravitz, 54, erst jetzt bereit für die Liebe. Das verriet der Musiker in einem Interview mit dem "People"-Magazine. Früher habe er sich ganz der Musik verschrieben, so Kravitz. Auch dies sei ein Grund dafür, warum vergangene Beziehungen gescheitert sind. 

Lenny Kravitz ist bereit für eine neue Liebe

Lenny Kravitz ist sich darüber bewusst, dass er in vergangenen Beziehungen viel falsch gemacht hat. Jetzt will er in Sachen Liebe aber voll durchstarten. "Ich hatte viel zu lernen, aber ich habe das Gefühl, ich bin an einem Punkt angekommen, an dem ich wirklich bereit dafür bin." Kravitz fügt hinzu: "Ich glaube Dinge passieren, wenn man für sie bereit ist." 

Ashley Graham

Plus-Size-Model lässt die Hüllen fallen

Ashley Graham
Jetzt zieht sie blank: In einem Video auf Instagram zeigt Ashley Graham viel nackte Haut.
©Gala

Lenny Kravitz' alte Beziehungen

Seine Ehe zu Lisa Bonet, 51, scheiterte 1993 nach nur fünf Jahren. Danach führte er Beziehungen zu Sängerin Vanessa Paradis, 46, dem Supermodel Adriana Lima, 37, und der Schauspielerin Nicole Kidman, 51. Außerdem wurde ihm eine Affäre zu Musikikone Madonna, 60, nachgesagt. Mit seiner Ex-Frau Lisa Bonet, mit der er die gemeinsame Tochter Zoe Kravitz, 26, hat, und ihrem Mann Jason Momoa, 39, versteht er sich gut. "Wir sind eine große Familie," sagt der Grammy-Gewinner. Und wer weiß, vielleicht läuft ihm zum Valentinstag ja auch noch eine neue Liebe über den Weg. 

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 

63

Verwendete Quellen: People, Promiflash, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche