VG-Wort Pixel

Leni Klum Liebe auf Distanz mit ihrem Aris?

Aris Rachevsky und Leni Klum
Aris Rachevsky und Leni Klum
© instagram.com/arisrachevsky
Leni Klum stehen aufregende Zeiten bevor, denn sie zieht schon bald nach New York. Doch was wird dann aus ihrer langjährigen Beziehung zu Aris Rachevsky?

Im Juni absolvierte Leni Klum erfolgreich ihren High-School-Abschluss. Nun steht der nächste große Schritt an: Leni zieht nach New York, um dort am College Innenarchitektur zu studieren. Die "Stadt, die niemals schläft" hat der 18-Jährigen neben dem Studium den Times Square, das legendäre Empire State Building sowie etliche noble Restaurants und angesagte Klubs zu bieten. Doch für all das muss sie nicht nur Mama Heidi Klum, 49, und ihre Geschwister, sondern auch ihren Freund Aris Rachevsky, 18, räumlich verlassen.

Leni Klum und ihren Aris trennen bald 4.000 Kilometer

Leni und Aris sind bereits seit über drei Jahren ein Paar. Doch erst im Februar 2021 posteten die beiden erstmals ein Pärchenfoto. Inzwischen zeigen sie sich zwar häufiger verliebt in den sozialen Medien, legen aber dennoch viel Wert auf ihre Privatsphäre. Daher ist nicht bekannt, ob auch Aris vorhat, bald zu studieren. Momentan ist er Eishockeyspieler bei den "Los Angeles Kings", was einen kurzfristigen Umzug nach New York ausschließen dürfte. 

Es scheint also, als müssten es die beiden zunächst mit einer Liebe auf Distanz probieren. Sicherlich wird Leni regelmäßig nach L.A. zurückkehren, um ihre Familie und ihren Partner zu besuchen. Und auch Aris, der aus einer wohlhabenden Zarenfamilie stammt, jettet vermutlich so oft wie möglich zu seiner Liebsten an die US-Ostküste.

Heidi Klum ist "traurig"

"Ich bin so stolz. Ihr müsst wissen, sie ist ein vernünftiger Mensch. Jetzt ist das College ihre Priorität. Es ist nicht das Modeln und sie freut sich riesig auf dieses neue Kapitel in ihrem Leben", erzählte Mama Heidi vor Kurzem im Interview mit "ET Online".

"Bedauerlicherweise zieht sie von zu Hause aus. [...] Sie kennt die Stadt gut, weil ich meine Familie immer mit nach New York genommen habe, als wir noch dort gedreht haben. Ich denke, sie wird eine gute Zeit haben, aber mein Herz wird traurig sein", gab die "Germany's Next Topmodel"-Chefin zu.

Verwendete Quellen: instagram.com, etonline.com

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken