VG-Wort Pixel

Leni Klum Riesen Wirbel um Heidi Klums Tochter in Berlin

Leni Klum will wie ihre erfolgreiche Mutter Heidi Klum ebenfalls Model werden. Ihre Familie, zu der nun auch Bill Kaulitz gehört, unterstützt sie bei dem Wunsch.
Mehr
Leni Klum meistert ihren ersten Auftritt bei der About You Fashion Week auch ohne Mama Heidi Klum an ihrer Seite. Dafür wird sie von Bill Kaulitz unterstützt, der im GALA-Interview von der 17-Jährigen schwärmt.

Alle wollen nur Leni Klum, 17! Bereits am Eröffnungsabend der About You Fashion Week am 11. September 2021 warten die Pressevertreter und modebegeisterten Gäste mit voller Vorfreude auf die Tochter von Heidi Klum, 48.

Leni Klum kommt mit Bill Kaulitz nach Berlin

Als Leni dann zusammen mit Bill Kaulitz, 32, dem Bruder von Mama Heidis Mann Tom Kaulitz, 32, endlich erscheint, stürzen sich alle (natürlich coronakonform) auf sie. Mit einer Stunde Verspätung kann die Show dann beginnen und lässt die Zuschauer mit offenen Mündern zurück. Lenis Auftritt auf dem Laufsteg ist zwar wie der anderen Models kurz und knapp, dafür aber eindrucksvoll.

Eigene Mode-Kollektion bei About You

Und auch nach der Show lassen sich Leni und Bill dann sogar noch auf der kleinen Party blicken, machen Fotos für Instagram und genießen einfach den Abend. Doch allzu lange wurde sicherlich nicht gefeiert. Bereits am nächsten Tag um die Mittagszeit musste Leni schon wieder fit sein, um ihre eigene Kollektion vorzustellen und auch dieser Auftritt sorgte erneut für viel Begeisterung.

Verwendete Quelle: eigenes Interview

jno / shö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken