VG-Wort Pixel

Leni Klum Verliebter Schnappschuss mit ihrem Freund Aris

Leni Klum
© Sebastian Reuter / Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Leni Klum: So verliebt! Niedliches Pärchenfoto mit ihrem Aris +++ Tanja Szewczenko: Ihr kommen plötzlich die Tränen +++ Giovanni und Jana Ina Zarrella: Romantische Pärchenfotos zum Geburtstag.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

6. März 2022

Leni Klum: Süßes Pärchentoto mit ihrem Aris

Leni Klum, 17, ist schwer verliebt! Die Beziehung zu Eishockeyspieler Aris Rachevsky, 18, machte die Tochter von Heidi Klum, 48, am Valentinstag vergangenen Jahres via Instagram offiziell. Im Oktober 2021 hatte das junge Paar dann sein Red-Carpet-Debüt: Bei der Filmpremiere von "The Harder They Fall'' zeigte sich Leni erstmals mit ihrem Liebsten in der Öffentlichkeit. In den sozialen Medien lässt das Model seine Fans zudem gelegentlich an seinem Liebesglück teilhaben – wie jetzt.

In ihrer Instagram Story postet die 17-Jährige einen süßen Schnappschuss von sich und Aris. Kurz vor der Aufnahme stand er offensichtlich noch auf dem Eis, wie an seiner Hockey-Montur zu erkennen ist. Leni hat ihren Freund während des Spiels sicherlich angefeuert. In liebevoller Umarmung lächeln die beiden schließlich glücklich in die Kamera. Wie süß!

5. März 2022

Tanja Szewczenko: "Mein Mutterherz hat geweint"

Tanja Szewczenko, 44, hat mit Tochter Jona, 11, und den Zwillingen Leo und Luis, 10 Monate, alle Hände voll zu tun. Erst vor wenigen Tagen postete die dreifache Mutter ein Bild von Söhnchen Luis, auf dessen Wange eine Schramme zu sehen war. Ein Stativ sei auf ihn gefallen, erklärte die ehemalige Eiskunstläuferin. Nun ist ein weiterer kleiner Unfall passiert, den Tanja mit ihren Follower:innen teilt. Die 44-Jährige hält die Zwillinge auf dem Arm, als Leo plötzlich stürzt. Der Kleine fing bitterlich an zu weinen – das nahm auch seine Mama ganz schön mit.

"Meine zwei Kekse haben mich heute zum heulen gebracht! Gefühlt zum fünfzehnten Mal gestürzt, hat Leo eben dermaßen angefangen zu weinen, dass mein Mutterherz mit weinte. Geht nicht anders [sic]", schreibt sie zu einer Bilderreihe von sich und ihren Söhnen. Es habe ihr einen gehörigen Schreck eingejagt, als Leo "abrutschte und hinknallte". Nach vorangegangenen Stürzen sei dies "das i-Tüpfelchen" gewesen "und hat das emotionale Fass ein wenig zum überlaufen gebracht", erklärt sie weiter. Der Schock saß allerdings vor allem bei Tanja tief, denn Leo habe sich schnell wieder beruhigt, wie sie kurz darauf in ihrer Instagram Story erzählt: "Beide spielen übrigens gerade friedlich auf der Spielmatte ... alles wieder gut."

4. März 2022

Jana Ina Zarrella macht ihrem Giovanni eine wunderbare Liebeserklärung

Seit 2005 sind Jana Ina, 45, und Giovanni Zarrella, 44, miteinander verheiratet. Zusammen haben die beiden zwei Kinder. Noch immer ist dem Paar das Liebesglück anzusehen. In den sozialen Medien halten sich die Moderatorin und der Sänger mit Liebesbekundungen nicht zurück. Auch auf den jüngsten Schnappschüssen, die das Model auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht, lassen die beiden ihre Community an ihrer Liebe teilhaben.

Zwei Aufnahmen zeigen das Paar bei strahlend blauem Himmel. Giovanni Zarrella feiert Geburtstag. Aus diesem Grund schreibt Jana Ina die wohl schönste Liebeserklärung an ihren Ehemann: "Heute hat der tollste Mensch überhaupt Geburtstag. Dir kann ich nur das Beste der Welt wünschen. Amore, wie schön ist es, das Leben mit dir zu teilen. Auf viele weitere gemeinsame Jahre." Zärtlich drückt Jana Ina ihrem Mann einen Kuss auf die Wange. Das zweite Bild zeigt, wie sich die 45-Jährige liebevoll an den Vater ihrer Kinder schmiegt. Die Fans freuen sich mit und wünschen dem Entertainer alles Liebe zu seinem Ehrentag.

Alec Völkel: Tochter Rosenrot übt das Laufen auf dem "Red Carpet"

Im April 2021 sind "The BossHoss"-Sänger Alec Völkel, 50, und seine Frau Johanna, 44, zum zweiten Mal Eltern geworden. Die kleine Rosenrot Malou kam auf die Welt. Charlie Joe, der Sohn des Paares, wurde bereits im März 2016 geboren. Ihre Kinder zeigen Alec und Johanna nur selten im Netz und schon gar nicht von vorne. Aber es ist zu erkennen, dass Charlie es seinem berühmten Papa nachmacht und sich die Haare lang wachsen lässt, wie die jüngste Instagram-Story des Musikers beweist.

Das Motto der Aufnahme könnte lauten: "Früh übt sich". Denn in dem Video läuft Rosenrot Hand in Hand mit ihrem großen Bruder Charlie und ihrem Papa über einen roten Teppich – wenn auch ohne Promis. Zuckersüß tapst die Kleine durch den Flur des Hotels. "Laufen lernen. Natürlich nur auf dem Red Carpet", betitelt Alec Völkel das putzige Insta-Video.

3. März 2022

Tom Kaulitz plaudert über intimen Jahrestag mit Heidi Klum

"Es war perfekt", schwärmt Tom Kaulitz, 32, von seinem vierten Jahrestag mit seiner Frau Heidi Klum, 48. Und seine Beschreibung klingt wirklich ganz nach Traumkulisse: "In Malibu, am Strand, ein kleiner Bungalow, super Essen, geiles Wetter", so die Kurzfassung im Podcast mit Zwillingsbruder Bill. Doch in der neuen Folge von "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" rutscht dem Gitarristen noch ein schlüpfriges Detail raus: "Obwohl wir nicht viel draußen waren, muss man dazu sagen." Aha?! Dieses Statement lässt auch Bill nicht unkommentiert. "Ich wollte gerade sagen, die meiste Zeit habt ihr doch wahrscheinlich im Bett verbracht." Er kennt seinen Bruder zu gut, denn der gibt direkt zu: "Ja, wir waren viel im Bett!"

So waren die beiden Turteltauben wenigstens geschützt vor der Kälte: Trotz "geilem Wetter" waren es gerade einmal 15 Grad an ihrem vierten Kennenlerntag, dem 23. Februar, vor der Tür an der Küste Kaliforniens. In ihrem Liebesnest allerdings schien es recht kuschelig zu sein, wie ein Instagram-Post der GNTM-Chefjurorin dokumentiert. Nur mit einer Traube von Herzballons bekleidet lässt sich solch besonderer Tag erst richtig standesgemäß zelebrieren und entzündet auch noch nach vier gemeinsamen Jahren das wärmende Feuer der Leidenschaft im Herzen. 

1. März 2022

Sarah Connor: Mit waghalsigem Video feiert Sohn Tyler einen Meilenstein 

Wie die Zeit vergeht! "Ich kann einfach nicht glauben, dass Du 18 bist!!!“, schrieb Sarah Connor, 41, am 2. Februar 2022 auf Instagram zu einer Fotocollage ihres Sohnes Tyler. "Ich liebe Dich mehr als alle Sterne, das ganze Gras und alle Sandkörner. Sooooooo doll!!!! Du bist mein LEBEN!!! Happy Birthday Ty Guy", machte die vierfache Mutter dem Geburtstagskind eine rührende Liebeserklärung. Jetzt gibt es erneut einen Grund zu feiern: Tyler hat seinen Abschluss in der Tasche.

In den sozialen Medien verkündet der 18-Jährige diesen Meilenstein mit einem besonderen Stunt. Ein sogenannter Blackflip (Rückwärts-Salto) besiegelt seinen Abschluss. "Graduating in style" (Abschluss mit Stil) schreibt der Musiker zu seinem Clip. Die Fans freut es: Unter dem Beitrag sammeln sich zahlreiche Gratulant:innen. 

Alec Völkel feiert den 50. Geburtstag mit seiner Familie

Sänger Alec Völkel ist im April 2021 zum zweiten Mal Vater geworden. Da erblickte Tochter Rosenrot das Licht der Welt und machte den stolzen Papa "sprachlos", wie er damals bei Instagram schrieb. Jetzt veröffentlichten der "The BossHoss"-Star und seine Frau Johanna Völkel, 44, einen zuckersüßen Clip ihrer kleinen Maus. Anlass ist der 50. Geburtstag von Alec.

In der Instagram-Story des Paares steht das kleine Mädchen vor einer Badewanne voller Luftballons. Darüber baumelt die 50. Das Arrangement ist eigentlich für ihren Papa gedacht, doch daran lässt sich Rosenrot nicht stören. Mama Johanna kann natürlich die Gedanken ihrer Tochter lesen und ziert die Aufnahme mit einer Sprechblase. "Daddys Bday?! Egal, Hauptsache ein paar rosa Ballon sind für mich dabei", ist darin zu lesen. Was für ein zuckersüßer Schnappschuss!

28. Februar 2022

Bill Kaulitz und Heidi Klum tranken Wodka-Vorräte auf Flug leer

Als Promi kann man sich noch nicht einmal unbemerkt im Flugzeug betrinken. Das musste Bill Kaulitz, 32, jetzt aus erster Hand feststellen. Im gemeinsamen Podcast mit seinem Bruder Tom Kaulitz, 32, "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" liest er eine Nachricht einer Zuhörerin vor. Ihre Freundin habe die beiden Brüder und Heidi Klum, 48, auf einem Flug betreut und sich köstlich darüber amüsiert, dass die "GNTM"-Gastgeberin und ihr Schwager sämtliche Vorräte an Wodka an Bord ausgetrunken hätten. Sein Bruder hingegen habe den ganzen Flug über geschlafen. 

Während sich Schlafmütze Tom nicht mehr an die Situation erinnern kann, gesteht Bill lachend: "Ich weiß noch genau, wie die auf einmal meinten, 'Frau Kaulitz und Herr Kaulitz, wir haben leider keinen Wodka mehr." Sie hätten leider alles ausgetrunken, habe das Bordpersonal gesagt. Kein Wunder, immerhin leidet die 48-Jährige bis heute unter Flugangst. Nachdem die Alkoholvorräte leer getrunken waren, musste die Modelmama umsteigen auf Spargel. "Heidi hatte richtig Hunger und hat sich dann noch Spargel bestellt."

Lena Gercke: Tochter Zoe verkleidet sich als Prinzessin

Als Mutter einer kleinen Tochter erlebt Lena Gercke, 33, gerade viele erste Male: erste Schritte, erste Zähne ... und das erste Mal Verkleiden. In ihrer Instagram-Story hält die 33-Jährige nun einen süßen Moment fest, der Töchterchen Zoe in einem rosafarbenen Prinzessinnenkleid zeigt. Ihr Gesicht hat Lena mit einem Herz-Emoji verdeckt, die blonden Löckchen der Kleinen sind dennoch zu erkennen. "Das erste mal verkleiden spielen [sic]", schreibt die 33-Jährige stolz zu dem zuckersüßen Schnappschuss ihrer Tochter. 

Die einstige "Germany's Next Topmodel"-Siegerin hält ihre Tochter seit ihrer Geburt am 10. Juli 2020 weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Nur hin und wieder teilt sie niedliche Momente mit ihren knapp drei Millionen Follower:innen.

Lena Gercke teilt in ihrer Instagram Story ein Foto von Tochter Zoe als Prinzessin.
Lena Gercke teilt in ihrer Instagram Story ein Foto von Tochter Zoe als Prinzessin.
© instagram.com/lenagercke

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com, Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood"

cba / spg/ swa Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken