VG-Wort Pixel

Leni Klum So gratuliert sie Mama Heidi zum Muttertag

Heidi Klum 
© Getty Images
Zum Muttertag teilt die älteste Tochter von Supermodel Heidi Klum einen süßen Schnappschuss mit ihrer Mama und eine Liebeserklärung. 

Am Sonntag (10. Mai) wurde in Deutschland, aber auch anderen Ländern wie den USA, Muttertag gefeiert. Auf Social Media teilten viele Promis Liebesbekundungen an ihre Mama. So auch Leni Klum, 16, die älteste Tochter von Supermodel Heidi Klum, 46. 

Leni Klum: Süßer Post zum Muttertag

Mit einem Throwback-Foto von Modelmama Heidi aus jungen Jahren gratuliert der älteste Spross seiner Mutter auf Instagram. Dazu postet Leni einen süßen Schnappschuss von sich als kleines Mädchen auf dem Arm von Heidi. "Glücklichen Muttertag an meine großartige beste Freundin. Ich liebe dich Mama", schreibt die 16-Jährige zu den Fotos und zeigt, wie nah sich Mutter und Tochter stehen. Gefeiert wurde der Tag mit einem Pancake-Frühstück für Heidi im Bett - das teilte das Model bereits auf seinem Account. 

Normalerweise zeigt die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin die Gesichter ihrer Kinder nicht in der Öffentlichkeit. Doch bei Fotos aus der Kindheit scheint sie jetzt eine Ausnahme zu machen. Bereits zu Lenis 16. Geburtstag teilte sowohl Heidi, als auch ihre Tochter Kinder-Fotos, auf denen Leni deutlich zu erkennen ist. 

Verwendete Quellen:Instagram 

luho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken