VG-Wort Pixel

Leni Klum Heidi zeigt stolz ihren Auftritt auf dem Laufsteg für Dolce & Gabbana

Leni Klum lässt sich bei der diesjährigen Show von Dolce & Gabbana nicht von ihrer Mutter ablenken.
Mehr
Leni Klums Erfolgssträhne ist nicht zu bremsen: Jetzt läuft sie erneut für Dolce & Gabbana und Mama Heidi teilt stolz die Aufnahmen ihrer Tochter beim Designer-Walk.

Leni Klum, 18, ist noch nicht lange im Modebusiness tätig, aber läuft schon jetzt für Marken wie Dolce & Gabbana. Mama Heidi Klum, 49, begleitete sie dafür nach Italien – und ist wahnsinnig stolz, dass ihre Tochter wieder für diese wichtige Show gebucht wurde.

Leni Klum: So hat sie sich gemacht

Was sofort auffällt: Leni hat sich innerhalb kürzester Zeit beim Modeling stark weiterentwickelt. Im Vergleich zu ihrem Laufsteg-Auftritt vor noch knapp einem Jahr ist eine klare Veränderung zu sehen. Den direkten Vergleich sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken