VG-Wort Pixel

Leni Klum So verliebt! Sie teilt Kussfoto mit Freund Aris

Leni Klum
Leni Klum
© instagram.com/leniklum
Leni Klum ist total verliebt und alle dürfen es sehen. Auf Instagram teilt das Nachwuchsmodel jetzt einen zuckersüßen Schnappschuss von sich mit Freund Aris, der das junge Glück des Paares zeigt.

Das Versteckspiel hat eine Ende: Ende vergangenen Jahres hat Leni Klum, 16, den Schritt in die Öffentlichkeit und damit auch in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter Heidi Klum, 47, gewagt. Auch aus ihrem Privatleben macht sie jetzt kein Geheimnis mehr. Alle Welt darf jetzt wissen: Leni ist verliebt.

Leni Klum zeigt ihr Liebesglück

In ihrer Instagram-Story veröffentlicht die 16-Jährige ein Foto von sich beim innigen Kuss mit einem Jungen. Liebevoll hält er ihr Gesicht in seinen Händen, sie hat ihre Hand um sein Handgelenk gelegt. Wer das verliebte Pärchenfoto geschossen haben könnte, ist nicht ersichtlich. Vielleicht war es ja sogar Mama Heidi selbst. Die teilt immerhin auch regelmäßig romantische Schnappschüsse von sich mit Ehemann Tom Kaulitz, 31, auf ihrem Instagram-Profil. 

Leni Klum teilt in ihrer Instagram-Story ein Foto von sich beim innigen Kuss mit ihrem Freund.
Leni Klum teilt in ihrer Instagram-Story ein Foto von sich beim innigen Kuss mit ihrem Freund.
© instagram.com/leniklum

Das ist der Mann an Lenis Seite

Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass Leni Klum ihren Freund Aris der Öffentlichkeit präsentiert. Anfang Februar postete sie ein Foto, das ihn in einem blauen Pick-up-Truck sitzend zeigt.  Bereits im Interview für die "Vogue" hatte sie bestätigt, in festen Händen zu sein. Genauere Details zu seiner Identität gab sie dabei nicht preis. Laut Medienberichten soll der junge Mann an Lenis Seite der 18-jährige Hockeyspieler Aris Rachevsky sein. Paparazzi lichteten die beiden jüngst beim gemeinsamen Flohmarktbummel und Mittagessen in ihrer Heimat Los Angeles ab. 

Verstecken wollen Leni und Aris ihr junges Liebesglück offensichtlich nicht mehr. Und vielleicht machen sie ihre Beziehung ja vielleicht schon bald offiziell. 

Verwendete Quelle: instagram.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken