VG-Wort Pixel

Leni Klum Sie zeigt sich an der Seite ihres Halbbruders Nathan

Leni und Heidi Klum
Leni und Heidi Klum
© NurPhoto / imago images
Während Heidi Klum mit Ehemann Tom Kaulitz einen Traumurlaub verbringt, genießt Leni Klum einen Gala-Abend an der Seite ihres Papas Flavio Briatore, dessen Ex-Frau Elisabetta Gregoraci und Halbbruder Nathan Falco – eine Seltenheit.

Am Samstag, 30. Juli 2022, war auf der italienischen Trauminsel Capri großer Starauflauf: Neben Moderatorin Sylvie Meis, 44, Topmodel Izabel Goulart, 37, oder Hollywoodschauspielerin Vanessa Hudgens, 33, erschien auch Heidi Klums, 49, Tochter Leni Klum, 18, zur "LuisaViaRoma x Unicef"-Gala – in besonderer Begleitung.

Leni Klum verbringt Gala-Abend mit Papa Flavio und Halbbruder Nathan

Denn was man auf dem roten Teppich zuerst nicht gesehen hat: Das Nachwuchsmodel nahm am Tisch von Papa und Klum-Ex Flavio Briatore, 72, Platz. Dabei entstand ein süßes Foto mit Lenis Halbbruder Nathan Falco Briatore, 12, den Briatores Ex-Frau Elisabetta Gregoraci, 42, die ebenfalls auf dem roten Teppich glänzte, in ihrer Instagram Story teilte.

Eine absolute Seltenheit, denn Leni ist so gut wie nie in der Öffentlichkeit an der Seite ihrer zweiten Familie zu sehen.

Flavio bezeichnet Heidi als einen der "wichtigsten Menschen" in seinem Leben

Dass Heidi Klum und der Ex-Formel-1-Teamchef mittlerweile ein gutes Verhältnis haben, ist jedoch kein Geheimnis. Erst kürzlich kommentierte Flavio ein Instagram-Foto von Heidi, Ex-Ehefrau Elisabetta und Topmodel Naomi Campbell, 52, mit den deutlichen Worten: "die drei wichtigsten Menschen in meinem Leben".

Flavio Briatore, Sohn Nathan Falco und Ex-Ehefrau Elisabetta Gregoraci
Flavio Briatore, Sohn Nathan Falco und Ex-Ehefrau Elisabetta Gregoraci
© Daniele Venturelli / Getty Images

Auch wenn es um Tochter Leni geht, gerät Briatore regelrecht ins Schwärmen. Im Gespräch mit der italienischen Zeitung "La Republica" meinte der einstige Sportmanager vor wenigen Wochen: "Leni ist nicht nur schön, sondern auch stark und unabhängig, lebensfroh, obwohl das nicht mein Verdienst ist, und ich danke Heidi dafür, wie sie sie erzogen hat." Ehrliche, aber auch seltene Worte, denn im Leben der 18-Jährigen spielte er lange nur die Nebenrolle. Heidi Klum war Anfang der 2000er-Jahre mit dem Ex-Formel-1-Mogul liiert. Noch während der Schwangerschaft trennten sie sich.

Verwendete Quellen: instagram.com, gettyimages.de

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken