VG-Wort Pixel

Seal Seltenes Interview! Er spricht über das Verhältnis zu Tochter Leni

Leni Klum und Seal
Leni Klum und Seal
© Splashnews.com
Es war die Überraschung des Abends: Leni Klum begleitete ihren Vater Seal am 13. Oktober 2021 zu der Filmpremiere von "The Harder They Fall" in Los Angeles. Neben süßen Papa-Tochter-Fotos ist ebenfalls ein rührendes Interview entstanden.

Seal, 58, strahlt, während er für die Kameras posiert. Zusammen mit anderen Künstler:innen hat der Sänger den Soundtrack für den Netflix-Film "The Harder They Fall" produziert. Doch das eigentliche Highlight des Abends steht direkt neben ihm: Tochter Leni Klum, 17, begleitet ihn auf dem roten Teppich – und das zum ersten Mal. In einem knappen Designerkleid aus dem Hause "Dolce & Gabbana" zog das Model alle Blicke auf sich.

Seal: Tochter Leni Klum ist sein ganzer Stolz

Ein Abend, der zu den "stolzesten Momenten meines Lebens" gehört, erzählt Seal wenig später gegenüber "Entertainment Tonight" und betont, wie eng er und seine Adoptivtochter verbunden sind. "Es war schon immer so, von dem Tag an, als ich ihre Mutter kennenlernte", so Seal über seine Beziehung zu Leni. "Sie [Heidi Klum, Anm. d. Red.] war zwei Wochen schwanger mit dieser wunderschönen Frau. Wir hatten schon immer diese Bindung."

Seal lernte Lenis Mutter, Heidi Klum, 48, kennen, als sie mit der heutigen Teenagerin schwanger war. Die beiden heirateten 2005 und Seal adoptierte Leni, deren biologischer Vater der italienische Geschäftsmann Flavio Briatore, 71, ist, offiziell. Danach bekamen Seal und Heidi drei weitere Kinder: Lou, 12, Johan, 14, und Henry, 16. 2014 trennten sie sich. Heute ist Heidi Klum mit Musiker Tom Kaulitz, 32, glücklich verheiratet, das Ehepaar lebt mit den Kindern in einer Villa in Los Angeles.

Ein Abend ganz im Zeichen der Liebe

Der gemeinsame Auftritt von Leni und Seal sollte allerdings nicht die einzige Überraschung des Abends sein. Bei der Premiere feierte Leni zudem ihr Red-Carpet-Debüt mit ihrem Freund Aris, zum ersten Mal zeigte sich das verliebte Pärchen bei einem offiziellen Anlass. Und auch Seal nutzte das Scheinwerferlicht, um seine Beziehung mit seiner ehemaligen Assistentin Laura Strayer endlich zu bestätigen. Ein Abend ganz im Zeichen der Liebe!

Verwendete Quellen: etonline.com, splashnews.com 

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken