VG-Wort Pixel

Leni Klum Foto sorgt für Spekulationen um ihren Freund

Leni Klum
Leni Klum
© instagram.com/leniklum
Leni Klum ist nach ihrem Aufenthalt in Deutschland wieder zurück in ihrer Heimat Los Angeles. Klar, dass sich die 16-Jährige zuhause angekommen nach ihrer langen Abwesenheit erst einmal wieder mit ihren Freunden trifft. Dazu zählt auch ein mysteriöser Unbekannter, den das Nachwuchsmodel jetzt erstmals in seiner Instagram-Story zeigt. 

Seit Leni Klum 16 Jahre alt ist, hat sich ihr Leben drastisch verändert. Ihre berühmte Mutter Heidi Klum, 47, schützte sie und ihre Geschwister ihr ganzes Leben vor den Augen der Öffentlichkeit und vor allem der Paparazzi. Nun steht das Nachwuchsmodel selbst mitten drin. Mit ihrem Cover-Shooting für die Dezember-Ausgabe der "Vogue" lieferte Leni ihr Debüt als Model ab. Seitdem folgten weitere Jobs, unter anderem eröffnete sie die Berliner Fashion Week. 

Leni Klum wollte ein Partnertattoo

Wie das Liebesleben ihrer Mutter mit Ehemann Tom Kaulitz, 31, gewinnt mit wachsender Berühmtheit natürlich auch ihr eigenes mehr und mehr an Interesse. Dass die 16-Jährige in festen Händen ist, hat sie selbst bereits im Interview für die "Vogue" verraten. "Mein Freund und ich wollten uns beide im Mund tätowieren lassen. Die Idee fand meine Mutter nicht so toll", plauderte sie aus. Wer ihr Auserwählter ist, dazu hat sie sich bisher nicht öffentlich geäußert.

Das Model teilt Foto von Unbekanntem

Mit einem Foto, das Leni jetzt in ihrer Instagram-Story veröffentlicht, scheint sie ihren rund 650.000 Followern jedoch einen ersten Blick auf ihren treuen Begleiter zu gewähren. Auf der Aufnahme ist ein blauer Pick-up-Truck im Retrostil zu sehen, darin sitzt ein junger Mann mit braunem Haar. 

Leni Klum teilt ein Foto eines Unbekannten in einem Pick-up-Truck in ihrer Insta-Story.
Leni Klum teilt ein Foto eines Unbekannten in einem Pick-up-Truck in ihrer Insta-Story.
© instagram.com/leniklum

Laut Medienberichten soll es sich dabei um den 18-jährigen Hockeyspieler Aris Rachevsky handeln. Paparazzi lichteten die beiden zusammen beim Bummel über einen Flohmarkt und beim gemeinsamen Mittagessen auf der Ladefläche besagten Trucks in Hollywood ab. 

Aufregende Wochen in Deutschland

In den vergangenen Monaten mussten die beiden ohne einander auskommen. Leni Klum verweilte mit ihrer gesamten Familie in Deutschland, wo sie für ihr "Vogue"-Shooting vor der Kamera stand, Mama Heidi bei den Aufzeichnungen für "Germany's next Topmodel" unterstützte und ihr Laufsteg-Debüt gab. Aber durch die Ferne wächst ja bekanntlich die Liebe.  

Verwendete Quellen: instagram.com, vogue.de, dailymail.co.uk, hollywoodlife.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken