Lena Meyer-Landrut: Sie meldet sich nach TV-Absage offline

Nach der kurzfristigen TV-Absage bei "Inas Nacht" vor wenigen Tagen meldet sich Sängerin Lena Meyer-Landrut auf Instagram

Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut, 27, musste vergangenen Sonntag (28. April) den Dreh bei "Inas Nacht" absagen. Grund: Die "Satellite"-Sängerin litt an einer Magenverstimmung aufgrund einer Lebensmittelunverträglichkeit. Jetzt meldete sich die 27-Jährige auf Instagram zu Wort, kündigte aber gleichzeitig eine Pause an.

"Nur mal kurz offline“

Auf der Social-Media-Plattform postete die Sängerin ein Foto, das sie im Bett liegend und mit breitem Grinsen zeigt. Die dazugehörige Bildunterschrift: "Nur mal kurz offline“. Das Lächeln verrät: Der Sängerin geht es gesundheitlich auf jeden Fall wieder besser. Ihre Fans zeigen sich verständnisvoll. "Erhol dich gut“, schrieb eine Followerin unter das Bild. Eine Fanseite der Sängerin kommentierte: "Nimm dir alle Zeit der Welt Leni, jeder braucht mal eine Pause.“

View this post on Instagram

Nur mal kurz offline.

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

Erneute Social-Media-Pause?

Bereits im Jahre 2018 nahm sich Lena Meyer-Landrut eine Auszeit von den sozialen Medien. Der damalige Grund: Sie wollte sich endlich wieder nur auf ihre Musik konzentrieren. "Habe Antworten gesucht und auch schon ein paar davon gefunden. Hab Songs geschrieben und darin meine Wahrheiten gelesen", schrieb die Sängerin damals unter einem Selfie. Droht den Fans eine erneute Pause ihres Stars? Erst vor Kurzem sprach Lena Meyer-Landrut mit "stern" über Instagram und meinte, dass soziale Medien auch zu einer Belastung werden könnte. Aber keine Sorge, ganz von der Bildfläche wird die Sängerin momentan nicht verschwinden, schließlich folgte kurz nach ihrer "Offline-Ankündigung" ein weiterer Post. Ein paar Stunden später veröffentlichte sie ein Video und kündigte den Start ihrer Kollektion bei H&M an.

Lena Meyer-Landrut

Das ist der Grund für ihre Social-Media-Pause

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut hat Millionen Follower auf ihren Social-Media-Kanälen und hält ihre Fans dort immer auf dem Laufenden. Nur im März herrschte bei der 26-Jährigen für einige Wochen Funkstille - Auf Instagram erzählte sie nun, warum.
©Gala

Verwendete Quellen: Instagram, Stern

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche