Nach acht gemeinsamen Jahren: Lena Meyer-Landrut und Freund Max haben sich getrennt

Traurige Nachrichten von Lena Meyer-Landrut: Sie gibt offiziell die Trennung von Freund Max von Helldorff bekannt

Max von Helldorff and Lena Meyer-Landrut

Acht gemeinsame Jahre verbrachten Sängerin Lena Meyer-Landrut, 27, und ihr Freund Max von Helldorff, 32, als Paar. Doch nun ist alles aus und vorbei. Das teilte sie persönlich auf ihrem Instagram-Account mit. 

Lena Meyer-Landrut spricht ganz offen über die Trennung

Lena gibt sich gegenüber ihren Fans und Followern ganz offen. Demnach wollte sie die Nachricht lieber selbst verbreiten. "Ich bin für die letzten acht Jahre unglaublich dankbar und freue mich, all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können." Die Zeichen stehen also auf Neuanfang.

Gegen die "Coronakilos"

Laura Müller teilt ihren strengen Diätplan auf Instagram

Laura Müller
Laura Müller teilt auf Instagram regelmäßig Einblicke in ihr Leben mit rund 590.000 Menschen.
©Gala

Lena legt wert auf ihre Privatsphäre

Ihre Beziehung versuchte Lena von Anfang an zu schützen. Nur selten gab es private Einblicke in ihr Liebesleben. Da überrascht es nicht, dass sie Details zur Trennung anscheinend lieber nicht mit der Welt teilen möchte. Sicher auch, um die Privatsphäre ihres nunmehr Ex-Freundes zu wahren. Darum bittet sie nicht nur die Medien sondern auch ihre Fans. Nur zu verständlich. Wir hoffen, dass die beiden die Trennung schnellstmöglich verarbeiten und in eine glückliche Zukunft gehen.

Fashion-Looks

Der Style von Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut ist Fan von … Lena - genau wie wir! Zum 29. Geburtstag wünschen wir der Sängerin alles Gute und bestellen uns vielleicht auch noch ein Shirt aus ihrem Fanshop.
Aus Lena wird Lennart – zumindest zeigt sich Lena Meyer-Landrut betont jungshaft auf Instagram mit Cap und Bomberjacke. "Liebe Grüße, Lennart", schreibt sie unter das Foto, welches bei Fans und Freunden für Begeisterung und Verwirrung zugleich sorgt. 
Lena Meyer-Landrut hebt die Messlatte der Spiegel-Selfies auf ein nächstes Level: Nur in Unterwäsche bekleidet zeigt sie uns ihre tollen Kurven und ihren durchtrainierten Bauch. 
Lange Haare über Nacht: Noch vor wenigen Tagen zeigte sich Sängerin Lena Meyer-Landrut mit einem Long-Bob - nun trägt sie wieder eine lange Haarpracht. Beim "Star for Free"-Konzert zeigt sich die 28-Jährige in Hamburg jedoch nicht nur mit einer neuen Frisur ... 

107

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche