VG-Wort Pixel

Lena Meyer-Landrut Süße Geburtstagsküsse auf Instagram

Lena Meyer-Landrut
© Action Press
Lena Meyer-Landrut präsentiert sich in der Öffentlichkeit häufig ohne Freund. Jetzt postete die Musikerin in ihrer Instagram-Story ein niedliches Foto von sich und ihrem Liebsten zu dessen Geburtstag

Lena Meyer-Landrut, 27, zeigt sich eher selten mit ihrem Freund Max von Helldorff, 32, in den sozialen Medien, hält ihr Privatleben in der Regel aus den Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit raus. Doch der Knoten scheint geplatzt: Vor einigen Wochen kam bereits ein seltener Schnappschuss der beiden, nun folgt der nächste: Mit einem süßen Pärchenbild von sich und ihrem Schatz begeistert die Sängerin ihre Fans in ihrer Instagram-Story.

Instagram: Birthday-Bild mit Küsschen für Max von Helldorff

Die Sängerin turtelt mit ihrem langjährigen Freund im Urlaub auf der griechischen Insel Mykonos und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. In das Bild eingefügt: Eine "Happy-Birthday-Krone". Max hat Geburtstag, Lena ist happy, knutscht ihn auf die Wange und auch wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, Max!

Lena Meyer-Landrut küsst ihren Freund Max von Helldorff auf die Wange
Lena Meyer-Landrut küsst ihren Freund Max von Helldorff auf die Wange
© instagram.com/lenameyerlandrut/

Lena Meyer-Landrut verschiebt Tour

Auf Instagram verbreitete die Sängerin noch vor Kurzem eher Flaute-Stimmung bei ihren Fans: So kündigte die Künstlerin an, dass ihre Konzert-Tour verschoben werden würde und es ihr sehr leid täte. Umso schöner sind solche Fotos, auf denen Lena ihren Max zu seinem Geburtstag feierlich abknutscht und die Herzen ihrer Fans mit freudigen Postings höher schlagen lässt. 

dho Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken