Lena Meyer-Landrut: Süße Geburtstagsküsse auf Instagram

Lena Meyer-Landrut präsentiert sich in der Öffentlichkeit häufig ohne Freund. Jetzt postete die Musikerin in ihrer Instagram-Story ein niedliches Foto von sich und ihrem Liebsten zu dessen Geburtstag

Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut, 27, zeigt sich eher selten mit ihrem Freund Max von Helldorff, 32, in den sozialen Medien, hält ihr Privatleben in der Regel aus den Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit raus. Doch der Knoten scheint geplatzt: Vor einigen Wochen kam bereits ein seltener Schnappschuss der beiden, nun folgt der nächste: Mit einem süßen Pärchenbild von sich und ihrem Schatz begeistert die Sängerin ihre Fans in ihrer Instagram-Story.

Instagram: Birthday-Bild mit Küsschen für Max von Helldorff

Die Sängerin turtelt mit ihrem langjährigen Freund im Urlaub auf der griechischen Insel Mykonos und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. In das Bild eingefügt: Eine "Happy-Birthday-Krone". Max hat Geburtstag, Lena ist happy, knutscht ihn auf die Wange und auch wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, Max!

Heidi Klum

Sie zeigt sich im knalligen Drag-Queen-Look

Heidi Klum
Model-Mama Heidi zeigt sich jetzt im extravaganten Drag-Queen-Look.
©Gala

Lena Meyer-Landrut küsst ihren Freund Max von Helldorff auf die Wange

Lena Meyer-Landrut verschiebt Tour

Auf Instagram verbreitete die Sängerin noch vor Kurzem eher Flaute-Stimmung bei ihren Fans: So kündigte die Künstlerin an, dass ihre Konzert-Tour verschoben werden würde und es ihr sehr leid täte. Umso schöner sind solche Fotos, auf denen Lena ihren Max zu seinem Geburtstag feierlich abknutscht und die Herzen ihrer Fans mit freudigen Postings höher schlagen lässt. 

Total verändert

Der Beauty-Wandel von Lena Meyer-Landrut

März 2010:  Vor ihrem großen ESC-Durchbruch sieht Lena Meyer-Landrut noch wie eine ganz normale Abiturientin aus. Bis auf den breiten Lidstrich stylt sie sich nach dem "Natural Beauty"-Motto.
Mai 2010:  Weinroter Lipgloss, heller Teint, schwarz umrandete Augen - mit diesem Beauty-Look wird Lena in der "Eurovision"-Nacht berühmt.
Juli 2010:  Das Make-up der Siegernacht behält Lena Meyer-Landrut erst einmal bei. Zu ihrem Key-Look gehören stets roter Lippenstift und schwarzer Kajal. Davon trägt sie jedoch nicht allzu viel auf und wird wieder etwas natürlicher.
Dezember 2010:  Hübsche Glamour-Wellen zu schwarzen Fingernägeln: Für ihren mädchenhaften Gothic-Look lieben die Fans "ihre" Lena. 

15

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche