VG-Wort Pixel

Lena Meyer-Landrut verliebt wie noch nie Süßes Pärchen-Foto mit ihrem Freund

Lena Meyer-Landrut
© Action Press
Jetzt scheint bei Musikerin Lena Meyer-Landrut der Knoten geplatzt zu sein - unbekümmert postet sie ein süßes Pärchen-Foto mit ihrem Freund Max

Jetzt scheint Lena Meyer-Landrut, 25, ihr großes Liebesglück wirklich der ganzen Welt zeigen zu wollen. 

Die Musikerin ("Satellite") schaute sich gemeinsam mit ihrem Freund Max ein Basketballspiel in Los Angeles an. 

Lena Meyer-Landrut: So verliebt in Freund Max Helldorf 

Und das soll jetzt auch jeder auf ihrem offiziellen Instagram-Account sehen! Lena postete ein süßes Pärchen-Foto und der Hashtag "love is all you need" (Liebe ist alles, was man braucht) lässt vermuten, wie glücklich die Künstlerin mit ihrem Schatz ist. 

Das Versteckspiel hat ein Ende

Erst zeigte sie ihren Fans Mitte Januar auf Instagram zum ersten Mal ihren Freund, jetzt sprach sie außerdem erstmalig in einem Interview mit dem Magazin "Grazia" ausführlich über ihre Beziehung und ihr Privatleben. Eine echte Premiere! Dazu erklärte sie: 

"Das Versteckspiel ist mir zu anstrengend geworden. Wenn ich demnächst auf einer Veranstaltung bin und mit meinem Freund da hingehen will, dann mache ich das auch und lasse mir das nicht mehr nehmen."
lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken